DE, Wiesbaden
Eingetragene Experten: 0
Aufrufe gesamt: 1694, letzte 30 Tage: 2
Erscheinungsweise | monatlich |
Inhalte | Die Zeitschrift enthält Beiträge zu praktischen und theoretischen Fragen der BWL; Berichte über Anwendung wissenschaftlicher Konzepte; Diskussionen zwischen Wissenschaftlern und Praktikern; Rezensionen, Nachrichten. |
Fachkompetenzen
Conjointanalyse und Marktsegmentierung
Die Conjoint-Analyse kann heute als die Form der Präferenzanalyse bezeichnet werden, die die...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Effektivität und Effizienz im interaktiven Marketing
Die Integration von Kundennutzen- und Kundenwertsegmentierung im Internet
Websites sind das bedeutendste Instrument der Kommunikation im Internet. Inadäquat gestaltete...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ein hedonisches Mixture-Modell zur Aufdeckung latenter Preis- Leistungsstrukturen
* Hedonische Preisfunktionen stellen den Zusammenhang zwischen Produktpreisen und -eigenschaften dar....
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Investitionsdeterminanten in Japan - die Rolle der Keiretsu
Autor: Dr. Jörg Mahlich
In dem Beitrag wird der Einfluss von keiretsu-Strukturen auf das Investitionsverhalten von japanischen...
Aufsatz: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine empirische Untersuchung von Erfolgsdeterminanten in Hersteller-Handels-Beziehungen
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörg Westphal
Aufsatz: 1990
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zur Entwicklung eines marketingadäquaten Ansatzes und Instrumentariums für die Beschaffung
Autor: Dr. rer. pol. Bernhard Biergans
Diese Buchbesprechung ist ebenfalls erschienen in: BA Beschaffung aktuell, 11/84, S. 18 zfbf Zeitschrift...
Buchbesprechung: 1985
Aufrufe letzte 30 Tage: 5