Buch, Deutsch, 48 Seiten, Siegfried Vögele Institut
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
Herausgeber / Co-Autor: Simone Kratz, Hrsg. Siegfried Vögele Institut
Erscheinungsdatum: 2008
Aufrufe gesamt: 1531, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Siegfried Vögele Institut
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als Versandhändler eine herausragende Bedeutung, weil ihr wirtschaftlicher Erfolg davon abhängt.
Ihr Katalog ist das Hauptmedium zur Kundenaktivierung – er muss Ihren Kunden alles bieten, was sie brauchen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Dafür genügt nicht einfach die Darbietung der passenden Produkte. Ihr Katalog muss auch Vertrauen in Ihre Kompetenz als Versender schaffen, Ihre Qualität als Berater hervorheben und Ihren Kunden eine persönliche Ansprache bieten.
Auch etablierte Kataloge, die sich seit vielen Jahren erfolgreich am Markt behaupten, müssen weiterentwickelt werden.
Das Booklet liefert Ihnen einen Einblick, wie ein Katalog durch Kunden wahrgenommen wird. Aus aktuellen Forschungs-Ergebnissen werden Grundregeln abgeleitet und praxisnahe Empfehlungen zur Gestaltung eines erfolgreichen Katalogs gegeben. In Fallbeispielen erfahren Sie, wie andere Versender schwierige Herausforderungen gemeistert haben. Praxis-Tipps und eine Checkliste erleichtern Ihnen die Umsetzung bei Ihrem nächsten Katalog.
48 Seiten, Autoren: Annekatrin Mohr, Simone Kratz
Herausgeber: Siegfried Vögele Institut.
Sie erhalten das Booklet gegen eine Schutzgebühr von 10,- Euro
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2009: 727
Aufrufe letzte 30 Tage: 1