Zukunft der Automobilindustrie
Zukunft der Automobilindustrie

Zukunft der Automobilindustrie

Interview, Deutsch, 3 Seiten, ICCOM International GmbH

Erscheinungsdatum: 02.12.2005

Quelle: technologie & management 11-12/2005

Seitenangabe: 8-10


Aufrufe gesamt: 7530, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

ICCOM International GmbH

Telefon: +49-89-122389-100

Telefax: +49-89-122389-200

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die deutsche Automobilindustrie steht vor großen Herausforderungen wie Globalisierung, Marktrückgang und Preisverfall. Die Global Players der deutschen Automobilbranche müssen sich warm anziehen, um im internationalen Wettbewerb mithalten zu können. Dr. Helmut Becker, Leiter des Instituts für Wir tschaftsanalyse und Kommunikation sowie Autor des Buches „Auf Crashkurs – Automobilindustrie im globalen Veränderungswettbewerb“ (Springer Verlag 2005) spricht im t&m-Inter view über seine Zukunfts-Prognosen der Automobilbranche.
Kein Autor eingetragen