Zukunftsmarketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Zukunftsmarketing

Inhalte zum Thema Zukunftsmarketing

4 Experten

4 Unternehmen

54 Publikationen

36 Veranstaltungen

Zukunftsforschung Special: Zukunftsforschung

Josef Thaler

DE, München

Coach, Stratege im Marketing

sternthaler communications Marketing + PR

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1501
Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Prof. Dr. Anabel Ternès

DE, Berlin

Executive Director

SRH Hochschule Berlin

Aufrufe seit 08/2013: 221
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Tobias Wedler

DE, Hannover

Smart Concept Wedler & Wedler GbR

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 375
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Klaus Reichert

DE, Überlingen am Bodensee

Innovationsberater

Reichert Consulting GmbH

Publikationen: 18

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 01/2008: 7169
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 13

Aufrufe seit 11/2004: 2665
Aufrufe letzte 30 Tage: 60

kühn Denken auf Vorrat

Deutschland, Odenthal bei Köln

Experten: 1

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 04/2012: 136
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

trendquest

Deutschland, Hamburg

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2007: 1719
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zukunft 2050: Wie wir schon heute die Zukunft erfinden

Zukunft 2050: Wie wir schon heute die Zukunft erfinden

Autor: Ulrich Eberl

Die Bevölkerung wächst, die Rohstoffe verknappen zusehends - wie wird unsere Welt im Jahr 2050 aussehen? Wie werden wir in 40 Jahren leben, wohnen, arbeiten, uns fortbewegen? Daran arbeiten weltweit Forscher, Politiker, Architekten, Ingenieure und...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 17,95

Premium
NetEconomy

NetEconomy

Zehn radikale Strategien für die Wirtschaft der Zukunft.

Autor: Kevin Kelly

Mittlerweile weiss jeder: Das Internet wird Gesellschaft und Wirtschaft radikal verändern. Kevin Kelly, dessen Thesen in den USA bereits eine umfassende Debatte angestossen haben, formuliert in diesem Buch prägnant und eingängig die - häufig unbequemen -...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 84,90

Die Renaissance der Marke Abarth

Die Renaissance der Marke Abarth

Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung

Autor: Dipl.-Marketg.-wirt Kommunik.-wirt Juliane Zielonka

Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um Rennsport-Legende Carlo Abarth, der eine ganze Tempo vernarrte Generation mit seinen Rennerfolgen begeisterte. Was sind die Gründe einer Renaissance dieser Marke...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 49,--

Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!

Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!

Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.

Autor: Katja Hofmann

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindung oder Kundenverbundenheit? Kundengewinnung oder Kundenloyalität? Kundenzufriedenheit oder Kundenbegeisterung?

Kundenbindung oder Kundenverbundenheit? Kundengewinnung oder Kundenloyalität? Kundenzufriedenheit oder Kundenbegeisterung?

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Wer erkannt hat, dass Erfolg und Überlebensfähigkeit von Unternehmen maßgeblich auf Kundenloyalität, emotionaler Kundenverbundenheit und Kundenbegeisterung beruhen, wird Anne Schüllers Bücher mögen. Aus gutem Grund wagt die...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Marketing selbständiger Versicherungsvertreter

Marketing selbständiger Versicherungsvertreter

eine empirische Analyse

Autor: Prof. Dr. Volker Eickenberg

In Deutschland sind selbstständige Versicherungsvertreter seit mehr als 240 Jahren für Erstversicherer tätig. Während dieser Zeit haben sie marketingorientierte Schlüsselqualifikationen entwickelt, so dass sie seit Jahrzehnten den...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Zukunftsmodell Deutschland

Zukunftsmodell Deutschland

Was wir von Amerika und Japan lernen können

Autor: Günter Rommel

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Collaborated Marketing

Collaborated Marketing

Die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten - Ergebnisse einer explorativen Studie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen, Kongress / Tagung

Der Bankkunde von morgen ist Königin Kundinnen sind längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die männerdominierte Wirtschaft hat diesen Urknall noch nicht gehört. Die Revolution im Selbstverständnis der Frauen scheint ohne erkennbare Konsequenzen geblieben zu sein. Für Banken, Sparkassen und andere Finanzdienstleister...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 577,--

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre Vertriebs- und Marketingorganisation ist zentral aufgestellt, verfügt über zahlreiche Vertriebsniederlassungen weltweit mit vielen internationalen Marketingaktivitäten? Der Aufwand ist immens und das Budget wird immer kleiner?...

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

€ 690,--

Carpe Diem, 1. Schwerter Entscheiderforum

Carpe Diem, 1. Schwerter Entscheiderforum, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Karin Theegarten

Zukunft - Chance oder Risiko?

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 228,--

Szenario-Technik

Szenario-Technik, Seminar

Sie lernen, wie Sie Szenario-Technik als Steuerungswerkzeug für eine unternehmerische Zukunftsausrichtung richtig anwenden! Sie erfahren, wie Sie die Komplexität Ihres Geschäftsumfeldes reduzieren und beherrschen können und lernen mit Unsicherheiten richtig umzugehen! Damit können Sie Ihr Unternehmen besser in die Zukunft führen! Sie bekommen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 1.095,--

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und Kommunikationspraktiken Ihrer Kunden haben sich dramatisch verändert. Speziell jüngere Zielgruppen sind nur schwer für etablierte Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Was können Sie tun? Sie erfahren, wie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 690,--

Local Lounge München

Local Lounge München, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Karin Theegarten

Zukunftsmanagement - Lassen Sie sich nicht von der Zukunft überraschen

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Marketing Club München Exklusivkreis Innovative Marketingtechniken

Marketing Club München Exklusivkreis Innovative Marketingtechniken, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Ing. (FH) Karin Theegarten

Zukunftsmanagement - Veränderungen rechtzeitig erkennen und bestmöglich nutzen

Aufrufe letzte 30 Tage: 24