Zukunftsmarketing

Definition Zukunftsmarketing

Experten für Zukunftsmarketing

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

siehe mein Buch

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 25 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Anabel Ternès, Executive Director

Beraterin, Referentin, Autorin, Sachverständige / Gutachterin, Trainerin / Coach

SRH Hochschule Berlin, DE-10587 Berlin

 

  • 15 Aufrufe 30 Tage

Tobias Wedler

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Smart Concept Wedler & Wedler GbR, DE-30159 Hannover

 

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Dr. Klaus Reichert, Innovationsberater

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Reichert Consulting GmbH, DE-88662 Überlingen am Bodensee

 

  • 18 Publikationen
  • 7 Veranstaltungen
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Zukunftsmarketing

changeX - IN DIE ZUKUNFT DENKEN, Info-Dienstleister

DE-85435 Erding

 

  • 1 Experte
  • 13 Publikationen
  • 51 Aufrufe 30 Tage

kühn Denken auf Vorrat, Wissenschaft, Beratung

DE-51519 Odenthal bei Köln

Wir verschlanken Methoden der Zukunftsforschung für mittelständische Macher. Und befähigen Ihr Marketing, projektive Marktkompetenz zu entwickeln. Nicht mit Prognosen und Trends aus der Zeitung, sondern mit Instrumenten professioneller Marktvorschauen aus der pragmatistischen...

  • 1 Experte
  • 4 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

trendquest, Beratung

DE-22769 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

mindPool BusinessAkademie, Veranstalter

DE-83714 Miesbach

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Zukunftsmarketing

Zukunft 2050: Wie wir schon heute die Zukunft erfinden, Buch - 2012

Die Bevölkerung wächst, die Rohstoffe verknappen zusehends - wie wird unsere Welt im Jahr 2050 aussehen? Wie werden wir in 40 Jahren leben, wohnen, arbeiten, uns fortbewegen? Daran arbeiten weltweit Forscher, Politiker, Architekten, Ingenieure und...

  • 1 Autor
  • 29 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,95
Zukunftsmodell Deutschland, Buch - 2005

Was wir von Amerika und Japan lernen können

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,95
NetEconomy, Buch - 2001

Zehn radikale Strategien für die Wirtschaft der Zukunft.

Mittlerweile weiss jeder: Das Internet wird Gesellschaft und Wirtschaft radikal verändern. Kevin Kelly, dessen Thesen in den USA bereits eine umfassende Debatte angestossen haben, formuliert in diesem Buch prägnant und eingängig die - häufig unbequemen -...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Marketing selbständiger Versicherungsvertreter, Buch - 2006

eine empirische Analyse

In Deutschland sind selbstständige Versicherungsvertreter seit mehr als 240 Jahren für Erstversicherer tätig. Während dieser Zeit haben sie marketingorientierte Schlüsselqualifikationen entwickelt, so dass sie seit Jahrzehnten den...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
Zukunftsforschung in Zeiten von Big Data, Beitrag - 2013

Zukunftsforschung in Zeiten von Big Data Serie "Zukunft der Zukunft" 20: ein Essay von Klaus Heinzelbecker Zukunft ist Nichtwissen. Zunächst. Obwohl wir grundsätzlich nicht wissen können, was kommen wird, gestalten wir mit...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
Open Source als Herausforderung an das Marketing-Management, Beitrag - 2007

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 84,90
Dezentrales Marketing und Crowdsourcing, Buch - 2012

Warum und wie sich das Marketing verändern und neu erfinden muss.

Wie viel Marketing verschenken Sie? Marketing ist eine dynamische Disziplin, die sich in den vergangenen Jahren stark verändert hat. Diese Veränderungen bzw. Erweiterungen wurden permanent aufgenommen und in die bestehenden Organisationsformen...

  • 1 Autor
  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 27,90
Magnet-Marketing. Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft, Buch - 2002

Ich wollt' ich wär' ein Magnet. Und alle Kunden Eisen. Zu schön, um wahr zu sein: der Traum aller Marketing-Leute. Die Realität gleicht eher einem Albtraum: Diversifizierte Nischenmärkte und individualisierte, launige Kunden, die immer besser informiert sind...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Die Renaissance der Marke Abarth, Buch - 2010

Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung

Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um Rennsport-Legende Carlo Abarth, der eine ganze Tempo vernarrte Generation mit seinen Rennerfolgen begeisterte. Was sind die Gründe einer Renaissance dieser Marke...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Zunkunftsmarkt Kur-Kreuzfahrten, Buch - 2011

Von der Beauty- und Wellness- zur Gesundheitskreuzfahrt

Dokument aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung,    Abstract: Diese Abhandlung befasst sich mit der Überlegung, den Kreuzfahrtmarkt in Verbindung mit Gesundheitsangeboten, hier...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 18,99

Veranstaltungen - Zukunftsmarketing

Zukunfts- und Innovationsmanagement I, Seminar

Nächster Termin: 27.10.2014, Feldafing/Starnberger See Alle Termine

Zukunft managen – szenariobasierte Strategien entwickeln Neben der Vermittlung von Methoden des Zukunfts- und Innovationsmanagements erarbeiten Sie sich das notwendige Wissen, um die Zukunft Ihres Unternehmens aktiv erfolgreich zu gestalten. Setzen Sie die vermittelten Methoden direkt für Ihre unternehmensspezifischen und...

  • 1 Referent
  • 318 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.560,--

Zukunfts- und Innovationsmanagement II, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2014, Feldafing/Starnberger See Alle Termine

Zukunfts- und Innovationsmanagement II Innovationen schaffen und umsetzen Wissen über zukünftige Märkte und gute Ideen bilden die Keimzelle von Innovation. Echte Innovation entsteht jedoch erst mit der Durchsetzung einer technischen oder organisatorischen Neuerung. Also erfolgt eine Innovation im Rahmen...

  • 1 Referent
  • 414 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.560,--

Local Lounge München, Interne Veranstaltung

Zukunftsmanagement - Lassen Sie sich nicht von der Zukunft überraschen

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Carpe Diem, 1. Schwerter Entscheiderforum, Kongress / Tagung

Zukunft - Chance oder Risiko?

  • 1 Referent
  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 228,--

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre Vertriebs- und Marketingorganisation ist zentral aufgestellt, verfügt über zahlreiche Vertriebsniederlassungen weltweit mit vielen internationalen Marketingaktivitäten? Der Aufwand ist immens und das Budget wird immer kleiner?...

  • 1 Referent
  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und Kommunikationspraktiken Ihrer Kunden haben sich dramatisch verändert. Speziell jüngere Zielgruppen sind nur schwer für etablierte Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Was können Sie tun? Sie erfahren, wie...

  • 1 Referent
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Szenario-Technik, Seminar

Sie lernen, wie Sie Szenario-Technik als Steuerungswerkzeug für eine unternehmerische Zukunftsausrichtung richtig anwenden! Sie erfahren, wie Sie die Komplexität Ihres Geschäftsumfeldes reduzieren und beherrschen können und lernen mit Unsicherheiten richtig umzugehen! Damit können Sie Ihr Unternehmen besser in die Zukunft führen! Sie bekommen...

  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.095,--

Marketing Club München Exklusivkreis Innovative Marketingtechniken, Interne Veranstaltung

Zukunftsmanagement - Veränderungen rechtzeitig erkennen und bestmöglich nutzen

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Wettlauf um die Frauen, Kongress / Tagung

Der Bankkunde von morgen ist Königin Kundinnen sind längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die männerdominierte Wirtschaft hat diesen Urknall noch nicht gehört. Die Revolution im Selbstverständnis der Frauen scheint ohne erkennbare Konsequenzen geblieben zu sein. Für Banken, Sparkassen und andere Finanzdienstleister...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 577,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen