Zukunftsmarketing

Definition Zukunftsmarketing

Experten für Zukunftsmarketing

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

siehe mein Buch

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 25 Aufrufe 30 Tage

Dr. Klaus Reichert, Innovationsberater

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Reichert Consulting GmbH, DE-88662 Überlingen am Bodensee

 

  • 18 Publikationen
  • 7 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Anabel Ternès, Executive Director

Beraterin, Referentin, Autorin, Sachverständige / Gutachterin, Trainerin / Coach

SRH Hochschule Berlin, DE-10587 Berlin

 

  • 16 Aufrufe 30 Tage

Tobias Wedler

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Smart Concept Wedler & Wedler GbR, DE-30159 Hannover

 

  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Zukunftsmarketing

changeX - IN DIE ZUKUNFT DENKEN, Info-Dienstleister

DE-85435 Erding

 

  • 1 Experte
  • 13 Publikationen
  • 53 Aufrufe 30 Tage

trendquest, Beratung

DE-22769 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

kühn Denken auf Vorrat, Wissenschaft, Beratung

DE-51519 Odenthal bei Köln

Wir verschlanken Methoden der Zukunftsforschung für mittelständische Macher. Und befähigen Ihr Marketing, projektive Marktkompetenz zu entwickeln. Nicht mit Prognosen und Trends aus der Zeitung, sondern mit Instrumenten professioneller Marktvorschauen aus der pragmatistischen...

  • 1 Experte
  • 4 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

mindPool BusinessAkademie, Veranstalter

DE-83714 Miesbach

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Zukunftsmarketing

Zukunft 2050: Wie wir schon heute die Zukunft erfinden, Buch - 2012

Die Bevölkerung wächst, die Rohstoffe verknappen zusehends - wie wird unsere Welt im Jahr 2050 aussehen? Wie werden wir in 40 Jahren leben, wohnen, arbeiten, uns fortbewegen? Daran arbeiten weltweit Forscher, Politiker, Architekten, Ingenieure und...

  • 1 Autor
  • 32 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,95
Kundenbindung oder Kundenverbundenheit? Kundengewinnung oder Kundenloyalität? Kundenzufriedenheit oder Kundenbegeisterung?, Beitrag - 2011

Wer erkannt hat, dass Erfolg und Überlebensfähigkeit von Unternehmen maßgeblich auf Kundenloyalität, emotionaler Kundenverbundenheit und Kundenbegeisterung beruhen, wird Anne Schüllers Bücher mögen. Aus gutem Grund wagt die...

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
Designer-Babies und Maß-Menschen, eBook - 2007

Reproduktionsgenetik heute - morgen - übermorgen

„Bokanowskyverfahren“, wiederholte der Direktor. „... ein Ei, ein Embryo, ein erwachsener Mensch: das Natürliche. Aber ein bokanowskysiertes Ei knospt und sproßt und spaltet sich. Acht bis sechsundneunzig Knospen – und jede Knospe...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Demographie: Kompass für das Zukunftsmarketing, Buch - 2006

Praxisanalyse für die Automobil-, Handelslogistik- und Logistikbranche

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,--
Interview in den Medien vergeigen – leicht gemacht!, Checkliste - 2005

„Oh Schreck! Barbarians at the gate!“ Medienvertreter sind im Anmarsch und wollen ein Interview, und zwar von Ihnen. Naja, denen werden Sie’s schon zeigen! Wie Sie erfolgreich jeden Medientermin vergeigen – hier steht’s.  ...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Marketing selbständiger Versicherungsvertreter, Buch - 2006

eine empirische Analyse

In Deutschland sind selbstständige Versicherungsvertreter seit mehr als 240 Jahren für Erstversicherer tätig. Während dieser Zeit haben sie marketingorientierte Schlüsselqualifikationen entwickelt, so dass sie seit Jahrzehnten den...

  • 1 Autor
  • 18 Aufrufe 30 Tage
Markenführung und Social Media, Beitrag - 2010

White Paper

Die BER Marketing GmbH hat von Mai bis August 2010 Geschäftsführer und Führungskräfte 40 mittelständischer Unternehmen verschiedener Branchen und unterschiedlicher Größen über ihre Erfahrungen und ihren Umgang mit Social...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Guerilla Marketing und Low Budget Werbung als günstige Alternativen in der Untenehmenswerbung?!, eBook - 2006

Experten-Interview mit Alois Gmeiner

Ein Interview mit Alois Gmeiner (DER WERBETHERAPEUT) zum Thema Guerilla Marketing. Gmeiner gilt als der J. Edgar Levinson (Erfinder des Guerilla Marketings) des deutschen Sprachraumes.

  • 1 Autor
  • 19 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
zukunftstrends + zukunftsmarketing, Buch - 2008

Edition 1

  • 2 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 12,90
Die Idee vom sanften MARKETING, Buch - 1988

Ein Traktat

Über eine Philosophie des "gewaltlosen" Marketing   

  • 1 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Zukunftsmarketing

Zukunfts- und Innovationsmanagement II, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2014, Feldafing/Starnberger See Alle Termine

Zukunfts- und Innovationsmanagement II Innovationen schaffen und umsetzen Wissen über zukünftige Märkte und gute Ideen bilden die Keimzelle von Innovation. Echte Innovation entsteht jedoch erst mit der Durchsetzung einer technischen oder organisatorischen Neuerung. Also erfolgt eine Innovation im Rahmen...

  • 1 Referent
  • 396 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.560,--

Wettlauf um die Frauen, Kongress / Tagung

Der Bankkunde von morgen ist Königin Kundinnen sind längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die männerdominierte Wirtschaft hat diesen Urknall noch nicht gehört. Die Revolution im Selbstverständnis der Frauen scheint ohne erkennbare Konsequenzen geblieben zu sein. Für Banken, Sparkassen und andere Finanzdienstleister...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 577,--

Local Lounge München, Interne Veranstaltung

Zukunftsmanagement - Lassen Sie sich nicht von der Zukunft überraschen

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Marketing Club München Exklusivkreis Innovative Marketingtechniken, Interne Veranstaltung

Zukunftsmanagement - Veränderungen rechtzeitig erkennen und bestmöglich nutzen

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Szenario-Technik, Seminar

Sie lernen, wie Sie Szenario-Technik als Steuerungswerkzeug für eine unternehmerische Zukunftsausrichtung richtig anwenden! Sie erfahren, wie Sie die Komplexität Ihres Geschäftsumfeldes reduzieren und beherrschen können und lernen mit Unsicherheiten richtig umzugehen! Damit können Sie Ihr Unternehmen besser in die Zukunft führen! Sie bekommen...

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.095,--

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und Kommunikationspraktiken Ihrer Kunden haben sich dramatisch verändert. Speziell jüngere Zielgruppen sind nur schwer für etablierte Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Was können Sie tun? Sie erfahren, wie...

  • 1 Referent
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Carpe Diem, 1. Schwerter Entscheiderforum, Kongress / Tagung

Zukunft - Chance oder Risiko?

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 228,--

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre Vertriebs- und Marketingorganisation ist zentral aufgestellt, verfügt über zahlreiche Vertriebsniederlassungen weltweit mit vielen internationalen Marketingaktivitäten? Der Aufwand ist immens und das Budget wird immer kleiner?...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen