Zukunftsmarketing

Definition Zukunftsmarketing

Experten für Zukunftsmarketing

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

siehe mein Buch

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Dr. Klaus Reichert, Innovationsberater

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Reichert Consulting GmbH, DE-88662 Überlingen am Bodensee

 

  • 18 Publikationen
  • 7 Veranstaltungen
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Anabel Ternès, Executive Director

Beraterin, Referentin, Autorin, Sachverständige / Gutachterin, Trainerin / Coach

SRH Hochschule Berlin, DE-10587 Berlin

 

  • 10 Aufrufe 30 Tage

Tobias Wedler

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Smart Concept Wedler & Wedler GbR, DE-30159 Hannover

 

  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Zukunftsmarketing

changeX - IN DIE ZUKUNFT DENKEN, Info-Dienstleister

DE-85435 Erding

 

  • 1 Experte
  • 13 Publikationen
  • 30 Aufrufe 30 Tage

trendquest, Beratung

DE-22769 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

kühn Denken auf Vorrat, Wissenschaft, Beratung

DE-51519 Odenthal bei Köln

Wir verschlanken Methoden der Zukunftsforschung für mittelständische Macher. Und befähigen Ihr Marketing, projektive Marktkompetenz zu entwickeln. Nicht mit Prognosen und Trends aus der Zeitung, sondern mit Instrumenten professioneller Marktvorschauen aus der pragmatistischen...

  • 1 Experte
  • 4 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

mindPool BusinessAkademie, Veranstalter

DE-83714 Miesbach

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Zukunftsmarketing

Zukunft 2050: Wie wir schon heute die Zukunft erfinden, Buch - 2012

Die Bevölkerung wächst, die Rohstoffe verknappen zusehends - wie wird unsere Welt im Jahr 2050 aussehen? Wie werden wir in 40 Jahren leben, wohnen, arbeiten, uns fortbewegen? Daran arbeiten weltweit Forscher, Politiker, Architekten, Ingenieure und...

  • 1 Autor
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,95
Marketing Grundlagen für Anfänger, Beitrag - 2011

Crashkurs Marketing-Grundlagen

  Mit dem Crashkurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege. Das Seminar soll auch Marketing-Anfängern die wichtigsten Grundlagen des Marketing in hoch komprimierter Form vermitteln. Der Crashkurs ist ein lediglich eintägiges...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
Zunkunftsmarkt Kur-Kreuzfahrten, Buch - 2011

Von der Beauty- und Wellness- zur Gesundheitskreuzfahrt

Dokument aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung,    Abstract: Diese Abhandlung befasst sich mit der Überlegung, den Kreuzfahrtmarkt in Verbindung mit Gesundheitsangeboten, hier...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 18,99
Die richtige Denke für visionäre Unternehmer, Checkliste - 2004

Kennen Sie auch so einen Unternehmer, der ständig neue Geschäftsideen hat? Die richtig gut sind? Mit denen er auch noch erfolgreich ist? Wie macht er das eigentlich? Zehn Wege zur richtigen Denke für visionäre Unternehmer.

  • 1 Autor
  • 25 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Designer-Babies und Maß-Menschen, eBook - 2007

Reproduktionsgenetik heute - morgen - übermorgen

„Bokanowskyverfahren“, wiederholte der Direktor. „... ein Ei, ein Embryo, ein erwachsener Mensch: das Natürliche. Aber ein bokanowskysiertes Ei knospt und sproßt und spaltet sich. Acht bis sechsundneunzig Knospen – und jede Knospe...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
Markenführung und Social Media, Beitrag - 2010

White Paper

Die BER Marketing GmbH hat von Mai bis August 2010 Geschäftsführer und Führungskräfte 40 mittelständischer Unternehmen verschiedener Branchen und unterschiedlicher Größen über ihre Erfahrungen und ihren Umgang mit Social...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Bankmarketing: Die Zukunft hat längst begonnen, Beitrag - 2007

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Marketing selbständiger Versicherungsvertreter, Buch - 2006

eine empirische Analyse

In Deutschland sind selbstständige Versicherungsvertreter seit mehr als 240 Jahren für Erstversicherer tätig. Während dieser Zeit haben sie marketingorientierte Schlüsselqualifikationen entwickelt, so dass sie seit Jahrzehnten den...

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
Rasierte Stachelbeeren, Buch - 2000

So werden Sie Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe. Branding - Erfolgreiche Marken-Positionierung für kleine und mittelständische Unternehmen

Branding - Erfolgreiche Marktnischen- und Positionierungs-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen Besonders für kleine und mittelständische Unternehmen wird es scheinbar immer schwieriger, gegen die großen Konkurrenten...

  • 2 Autoren
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Management in 20XX, Buch - 2004

Worauf es in Zukunft ankommt - ein ganzheitlicher Blick

Die Weltwirtschaft befindet sich in einem radikalen Umbruch. Traditionelle Märkte stagnieren, globale Märkte entstehen. Geschäftsprozesse werden mobiler, flexibler, schneller. Unternehmen, die gestern noch boomten, sind heute schon wieder verschwunden. Gefragt sind...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90

Veranstaltungen - Zukunftsmarketing

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre Vertriebs- und Marketingorganisation ist zentral aufgestellt, verfügt über zahlreiche Vertriebsniederlassungen weltweit mit vielen internationalen Marketingaktivitäten? Der Aufwand ist immens und das Budget wird immer kleiner?...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Marketing Club München Exklusivkreis Innovative Marketingtechniken, Interne Veranstaltung

Zukunftsmanagement - Veränderungen rechtzeitig erkennen und bestmöglich nutzen

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage

Szenario-Technik, Seminar

Sie lernen, wie Sie Szenario-Technik als Steuerungswerkzeug für eine unternehmerische Zukunftsausrichtung richtig anwenden! Sie erfahren, wie Sie die Komplexität Ihres Geschäftsumfeldes reduzieren und beherrschen können und lernen mit Unsicherheiten richtig umzugehen! Damit können Sie Ihr Unternehmen besser in die Zukunft führen! Sie bekommen...

  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.095,--

Wettlauf um die Frauen, Kongress / Tagung

Der Bankkunde von morgen ist Königin Kundinnen sind längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die männerdominierte Wirtschaft hat diesen Urknall noch nicht gehört. Die Revolution im Selbstverständnis der Frauen scheint ohne erkennbare Konsequenzen geblieben zu sein. Für Banken, Sparkassen und andere Finanzdienstleister...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 577,--

Carpe Diem, 1. Schwerter Entscheiderforum, Kongress / Tagung

Zukunft - Chance oder Risiko?

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 228,--

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und Kommunikationspraktiken Ihrer Kunden haben sich dramatisch verändert. Speziell jüngere Zielgruppen sind nur schwer für etablierte Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Was können Sie tun? Sie erfahren, wie...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Local Lounge München, Interne Veranstaltung

Zukunftsmanagement - Lassen Sie sich nicht von der Zukunft überraschen

  • 1 Referent
  • 13 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen