Zukunftsmarketing

Definition Zukunftsmarketing

Experten für Zukunftsmarketing

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

siehe mein Buch

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Tobias Wedler

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Smart Concept Wedler & Wedler GbR, DE-30159 Hannover

 

  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Dr. Klaus Reichert, Innovationsberater

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Reichert Consulting GmbH, DE-88662 Überlingen am Bodensee

 

  • 18 Publikationen
  • 7 Veranstaltungen
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Anabel Ternès, Executive Director

Beraterin, Referentin, Autorin, Sachverständige / Gutachterin, Trainerin / Coach

SRH Hochschule Berlin, DE-10587 Berlin

 

  • 10 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Zukunftsmarketing

changeX - IN DIE ZUKUNFT DENKEN, Info-Dienstleister

DE-85435 Erding

 

  • 1 Experte
  • 13 Publikationen
  • 42 Aufrufe 30 Tage

kühn Denken auf Vorrat, Wissenschaft, Beratung

DE-51519 Odenthal bei Köln

Wir verschlanken Methoden der Zukunftsforschung für mittelständische Macher. Und befähigen Ihr Marketing, projektive Marktkompetenz zu entwickeln. Nicht mit Prognosen und Trends aus der Zeitung, sondern mit Instrumenten professioneller Marktvorschauen aus der pragmatistischen...

  • 1 Experte
  • 4 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

trendquest, Beratung

DE-22769 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

mindPool BusinessAkademie, Veranstalter

DE-83714 Miesbach

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Zukunftsmarketing

Zukunft 2050: Wie wir schon heute die Zukunft erfinden, Buch - 2012

Die Bevölkerung wächst, die Rohstoffe verknappen zusehends - wie wird unsere Welt im Jahr 2050 aussehen? Wie werden wir in 40 Jahren leben, wohnen, arbeiten, uns fortbewegen? Daran arbeiten weltweit Forscher, Politiker, Architekten, Ingenieure und...

  • 1 Autor
  • 32 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,95
Branding - Teil I: Kommunikation, Imagepflege, Markenwert, Beitrag - 2006

Strategisches Management von Identität, Image und Marke

Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding" und somit die Schaffung von Vorstellungsbildern und immateriellen Werten zunehmend auch für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Zukunft kommt in langen Wellen, Beitrag - 2013

Ein Essay von Erik Händeler

"Zukunft ist Nichtwissen. Zunächst. Obwohl wir grundsätzlich nicht wissen können, was kommen wird, gestalten wir mit unserem Handeln heute Zukunft mit. Und machen uns Bilder und Vorstellungen von der Welt von morgen. Welche Zugänge wir zur...

  • 1 Autor
  • 23 Aufrufe 30 Tage
zukunftstrends + zukunftsmarketing, Buch - 2008

Edition 1

  • 2 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 12,90
Zukunftsforschung in Zeiten von Big Data, Beitrag - 2013

Zukunftsforschung in Zeiten von Big Data Serie "Zukunft der Zukunft" 20: ein Essay von Klaus Heinzelbecker Zukunft ist Nichtwissen. Zunächst. Obwohl wir grundsätzlich nicht wissen können, was kommen wird, gestalten wir mit...

  • 1 Autor
  • 16 Aufrufe 30 Tage
Gewusst wie. Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich, Buch - 2006

Erfolgreiches Marketing für Ihre Praxis im Heilmittelbereich

Der Heilmittelmarkt ist vor allem in den letzten Jahren in Bewegung geraten und von einem starken Wandel gekennzeichnet. Im zwei Jahres Rhythmus erscheinen neue Richtlinien, Verordnungen, Novellierungen und neue Leistungskontrollen. Doch nicht nur das: Mehr und...

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
Marketing selbständiger Versicherungsvertreter, Buch - 2006

eine empirische Analyse

In Deutschland sind selbstständige Versicherungsvertreter seit mehr als 240 Jahren für Erstversicherer tätig. Während dieser Zeit haben sie marketingorientierte Schlüsselqualifikationen entwickelt, so dass sie seit Jahrzehnten den...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
Lässt Du Dich noch von ihr überraschen?, Beitrag - 2010

Über die Zukunft und ihre Märkte

Wie man mit Marktveränderungen umgeht. Aus dem Text: Ganz plötzlich und völlig überraschend hatte die Firma Sennheiser ein Problem: Ihr Markt war verschwunden. Sennheiser gilt als Marktführer für Funkmikrofone. Funkmikrofone tragen...

  • 1 Autor
  • 15 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die Ausdünnung unserer Gesellschaft, Beitrag - 2012

Urbanes Land retour

Der Geburtenrückgang begann im 19. Jahrhundert und hat heute, im 21ten Jahrhundert noch kein Ende gefunden. Dieser Prozess ging quasi Hand in Hand mit der Industrialisierung. Wohlstand contra Erziehung heißt es?! Ist die Rechnung so einfach? Zumindest...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Unternehmensentwicklung für (Selber-) Macher, Beitrag - 2012

Zukunftsforschung 'simple to use'

Strategie, Planung, Marktforschung – solche Themen stehen auf der Agenda vieler Entscheider nicht unbedingt ganz oben. Das Argument: Hoher Zeit- und Kostenaufwand. Dabei gibt es einfache Methoden, um wichtige Entwicklungen zu antizipieren, professionelle...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Zukunftsmarketing

Zukunfts- und Innovationsmanagement I, Seminar

Nächster Termin: 27.10.2014, Feldafing/Starnberger See Alle Termine

Zukunft managen – szenariobasierte Strategien entwickeln Neben der Vermittlung von Methoden des Zukunfts- und Innovationsmanagements erarbeiten Sie sich das notwendige Wissen, um die Zukunft Ihres Unternehmens aktiv erfolgreich zu gestalten. Setzen Sie die vermittelten Methoden direkt für Ihre unternehmensspezifischen und...

  • 1 Referent
  • 368 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.560,--

Zukunfts- und Innovationsmanagement II, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2014, Feldafing/Starnberger See Alle Termine

Zukunfts- und Innovationsmanagement II Innovationen schaffen und umsetzen Wissen über zukünftige Märkte und gute Ideen bilden die Keimzelle von Innovation. Echte Innovation entsteht jedoch erst mit der Durchsetzung einer technischen oder organisatorischen Neuerung. Also erfolgt eine Innovation im Rahmen...

  • 1 Referent
  • 467 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.560,--

Carpe Diem, 1. Schwerter Entscheiderforum, Kongress / Tagung

Zukunft - Chance oder Risiko?

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 228,--

Szenario-Technik, Seminar

Sie lernen, wie Sie Szenario-Technik als Steuerungswerkzeug für eine unternehmerische Zukunftsausrichtung richtig anwenden! Sie erfahren, wie Sie die Komplexität Ihres Geschäftsumfeldes reduzieren und beherrschen können und lernen mit Unsicherheiten richtig umzugehen! Damit können Sie Ihr Unternehmen besser in die Zukunft führen! Sie bekommen...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.095,--

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre Vertriebs- und Marketingorganisation ist zentral aufgestellt, verfügt über zahlreiche Vertriebsniederlassungen weltweit mit vielen internationalen Marketingaktivitäten? Der Aufwand ist immens und das Budget wird immer kleiner?...

  • 1 Referent
  • 20 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und Kommunikationspraktiken Ihrer Kunden haben sich dramatisch verändert. Speziell jüngere Zielgruppen sind nur schwer für etablierte Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Was können Sie tun? Sie erfahren, wie...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Marketing Club München Exklusivkreis Innovative Marketingtechniken, Interne Veranstaltung

Zukunftsmanagement - Veränderungen rechtzeitig erkennen und bestmöglich nutzen

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Local Lounge München, Interne Veranstaltung

Zukunftsmanagement - Lassen Sie sich nicht von der Zukunft überraschen

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Wettlauf um die Frauen, Kongress / Tagung

Der Bankkunde von morgen ist Königin Kundinnen sind längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die männerdominierte Wirtschaft hat diesen Urknall noch nicht gehört. Die Revolution im Selbstverständnis der Frauen scheint ohne erkennbare Konsequenzen geblieben zu sein. Für Banken, Sparkassen und andere Finanzdienstleister...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 577,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen