Zukunftsmarketing

Definition Zukunftsmarketing

Experten für Zukunftsmarketing

Josef Thaler, Coach, Stratege im Marketing

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

sternthaler communications Marketing + PR, DE-80331 München

siehe mein Buch

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Anabel Ternès, Executive Director

Beraterin, Referentin, Autorin, Sachverständige / Gutachterin, Trainerin / Coach

SRH Hochschule Berlin, DE-10587 Berlin

 

  • 8 Aufrufe 30 Tage

Dr. Klaus Reichert, Innovationsberater

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Reichert Consulting GmbH, DE-88662 Überlingen am Bodensee

 

  • 18 Publikationen
  • 7 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Tobias Wedler

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Smart Concept Wedler & Wedler GbR, DE-30159 Hannover

 

  • 1 Publikation
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Zukunftsmarketing

changeX - IN DIE ZUKUNFT DENKEN, Info-Dienstleister

DE-85435 Erding

 

  • 1 Experte
  • 13 Publikationen
  • 49 Aufrufe 30 Tage

mindPool BusinessAkademie, Veranstalter

DE-83714 Miesbach

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

kühn Denken auf Vorrat, Wissenschaft, Beratung

DE-51519 Odenthal bei Köln

Wir verschlanken Methoden der Zukunftsforschung für mittelständische Macher. Und befähigen Ihr Marketing, projektive Marktkompetenz zu entwickeln. Nicht mit Prognosen und Trends aus der Zeitung, sondern mit Instrumenten professioneller Marktvorschauen aus der pragmatistischen...

  • 1 Experte
  • 4 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

trendquest, Beratung

DE-22769 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Zukunftsmarketing

Zukunft 2050: Wie wir schon heute die Zukunft erfinden, Buch - 2012

Die Bevölkerung wächst, die Rohstoffe verknappen zusehends - wie wird unsere Welt im Jahr 2050 aussehen? Wie werden wir in 40 Jahren leben, wohnen, arbeiten, uns fortbewegen? Daran arbeiten weltweit Forscher, Politiker, Architekten, Ingenieure und...

  • 1 Autor
  • 21 Aufrufe 30 Tage
  • € 17,95
Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!, Pressemitteilung - 2009

Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Unternehmensentwicklung für (Selber-) Macher, Beitrag - 2012

Zukunftsforschung 'simple to use'

Strategie, Planung, Marktforschung – solche Themen stehen auf der Agenda vieler Entscheider nicht unbedingt ganz oben. Das Argument: Hoher Zeit- und Kostenaufwand. Dabei gibt es einfache Methoden, um wichtige Entwicklungen zu antizipieren, professionelle...

  • 1 Autor
  • 20 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Interview in den Medien vergeigen – leicht gemacht!, Checkliste - 2005

„Oh Schreck! Barbarians at the gate!“ Medienvertreter sind im Anmarsch und wollen ein Interview, und zwar von Ihnen. Naja, denen werden Sie’s schon zeigen! Wie Sie erfolgreich jeden Medientermin vergeigen – hier steht’s.  ...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Magnet-Marketing. Erfolgsregeln für die Märkte der Zukunft, Buch - 2002

Ich wollt' ich wär' ein Magnet. Und alle Kunden Eisen. Zu schön, um wahr zu sein: der Traum aller Marketing-Leute. Die Realität gleicht eher einem Albtraum: Diversifizierte Nischenmärkte und individualisierte, launige Kunden, die immer besser informiert sind...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
NetEconomy, Buch - 2001

Zehn radikale Strategien für die Wirtschaft der Zukunft.

Mittlerweile weiss jeder: Das Internet wird Gesellschaft und Wirtschaft radikal verändern. Kevin Kelly, dessen Thesen in den USA bereits eine umfassende Debatte angestossen haben, formuliert in diesem Buch prägnant und eingängig die - häufig unbequemen -...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
Zukunftsmanagement für Unternehmenslenker, Pressemitteilung - 2012

Zwei Seminare der Haufe Akademie zeigen, wie Chefs und Führungskräfte Szenarien entwickeln, um ihr Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.

(Freiburg, 16. August 2012) - Produktzyklen werden kürzer, neue Trends wichtiger für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Wer morgen noch am Markt erfolgreich sein will, muss also eine konkrete Vorstellung davon haben, was die Zukunft bringt....

  • 17 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Branding - Teil I: Kommunikation, Imagepflege, Markenwert, Beitrag - 2006

Strategisches Management von Identität, Image und Marke

Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding" und somit die Schaffung von Vorstellungsbildern und immateriellen Werten zunehmend auch für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Rasierte Stachelbeeren, Buch - 2000

So werden Sie Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe. Branding - Erfolgreiche Marken-Positionierung für kleine und mittelständische Unternehmen

Branding - Erfolgreiche Marktnischen- und Positionierungs-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen Besonders für kleine und mittelständische Unternehmen wird es scheinbar immer schwieriger, gegen die großen Konkurrenten...

  • 2 Autoren
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Die Idee vom sanften MARKETING, Buch - 1988

Ein Traktat

Über eine Philosophie des "gewaltlosen" Marketing   

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Zukunftsmarketing

Szenario-Technik, Seminar

Sie lernen, wie Sie Szenario-Technik als Steuerungswerkzeug für eine unternehmerische Zukunftsausrichtung richtig anwenden! Sie erfahren, wie Sie die Komplexität Ihres Geschäftsumfeldes reduzieren und beherrschen können und lernen mit Unsicherheiten richtig umzugehen! Damit können Sie Ihr Unternehmen besser in die Zukunft führen! Sie bekommen...

  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.095,--

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop

Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und Kommunikationspraktiken Ihrer Kunden haben sich dramatisch verändert. Speziell jüngere Zielgruppen sind nur schwer für etablierte Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Was können Sie tun? Sie erfahren, wie...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Marketing Club München Exklusivkreis Innovative Marketingtechniken, Interne Veranstaltung

Zukunftsmanagement - Veränderungen rechtzeitig erkennen und bestmöglich nutzen

  • 1 Referent
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Wettlauf um die Frauen, Kongress / Tagung

Der Bankkunde von morgen ist Königin Kundinnen sind längst eine Wirtschaftsmacht. Doch die männerdominierte Wirtschaft hat diesen Urknall noch nicht gehört. Die Revolution im Selbstverständnis der Frauen scheint ohne erkennbare Konsequenzen geblieben zu sein. Für Banken, Sparkassen und andere Finanzdienstleister...

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 577,--

Carpe Diem, 1. Schwerter Entscheiderforum, Kongress / Tagung

Zukunft - Chance oder Risiko?

  • 1 Referent
  • 21 Aufrufe 30 Tage
  • € 228,--

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle, Workshop

Internationales Marketing - Effektive und effiziente Zusammenarbeitsmodelle Kurzbeschreibung Ihre Vertriebs- und Marketingorganisation ist zentral aufgestellt, verfügt über zahlreiche Vertriebsniederlassungen weltweit mit vielen internationalen Marketingaktivitäten? Der Aufwand ist immens und das Budget wird immer kleiner?...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Local Lounge München, Interne Veranstaltung

Zukunftsmanagement - Lassen Sie sich nicht von der Zukunft überraschen

  • 1 Referent
  • 22 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen