Zum 36. Mal in München: Der Deutsche Vertriebs- und Verkaufskongress
Zum 36. Mal in München: Der Deutsche Vertriebs- und Verkaufskongress

Zum 36. Mal in München: Der Deutsche Vertriebs- und Verkaufskongress

Trends, Impulse und Networking für Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf

Pressemitteilung, Deutsch, DVS Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH

Erscheinungsdatum: 2013

Quelle: www.dvvk.de


Aufrufe gesamt: 229, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

DVS Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH

Telefon: +49-89-54852-8500

Telefax: +49-89-54852-8508

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Freiburg, 21.02.2012 – Zum 36. Mal treffen sich Top-Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf am 21. und 22. März 2013 in München. Zu den Referenten des Deutschen Vertriebs- und Verkaufskongress (DVVK) gehören „Mister Dax“ Dirk Müller, Media-Markt-Gründer Walter Gunz und Bestsellerautor Dr. Reinhard K. Sprenger. Schirmherr ist erneut Christian Ude.
 
Beim traditionellen Branchentreffen in der bayerischen Hauptstadt sprechen hochrangige Experten über aktuelle Finanz- und Wirtschaftsthemen, Best-Practices sowie moderne Vertriebskonzepte. So erklärt der Börsenexperte Dirk Müller die Hintergründe der „Märkte in der Eurokrise“ und hinterfragt das Vorgehen der beteiligten Akteure aus Politik und Wirtschaft. Unternehmer Walter Gunz, Gründer des Handelsunternehmens Media Markt, spricht über „Fluch und Segen des Erfolgs“. Hans-Ulrich Witschel, Vertriebsleiter bei Festo, erläutert die Strategie seines Unternehmens in Sachen Kundennähe.
 
Internationale Unternehmen mit Top-Managern vertreten
Mit Dr. Reinhard K. Sprenger ist einer der profiliertesten Managementtrainer auf der DVVK-Bühne zu erleben. Der Bestsellerautor und Kolumnist ist bekannt für seine provokanten Thesen. Mit seinem Vortrag „Die Entscheidung liegt bei Dir!“ will er die Teilnehmer wachrütteln und motivieren, sich ihren persönlichen und beruflichen Herausforderungen zu stellen.
Über ein hochaktuelles Thema spricht Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising DACH von Google Deutschland. Er beleuchtet den Status quo im Mobile Markt und nennt die Chancen, die sich für Vertriebsorganisationen daraus ergeben.
Weitere Praxisbeispiele für erfolgreiche Vertriebsstrategien liefern Führungskräfte namhafter Konzerne wie E-Plus, Daimler Financial Services sowie L’Oréal.
 
Querdenker liefern kreative Impulse
Wie schon in den vergangenen Jahren gehören auch dieses Mal wieder Querdenker zu den Referenten des DVVK, die den Teilnehmern neue, kreative Impulse liefern. Die beiden Managementberater und Autoren Anja Förster und Dr. Peter Kreuz („Nur Tote bleiben liegen“) zeigen auf, wie nachhaltiger Erfolg in turbulenten Zeiten funktionieren kann: Mit Engagement und dem unbedingten Willen zur Veränderung.
 
Die begleitende Fachausstellung sowie Kurzvorträge der Aussteller geben den Teilnehmern die Möglichkeit, sich über vertriebsunterstützende Produkte und Dienstleistungen zu informieren.
 
 
Pressekontakt:
DVS - Deutsche Verkaufsleiter-Schule
Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Public Relations
Sandra Spier
Tel. +49 89 7199-9639
E-Mail: presse@dvvk.de
 
Pressecenter des DVVK unter:
http://www.dvvk.de
 
Infos, News und Ihre Meinung: Vernetzen Sie sich mit uns auf 
http://www.haufe-akademie.de/googleplus
http://www.haufe-akademie.de/facebook
http://www.haufe-akademie.de/twitter
 
 
Über die DVS-Deutsche Verkaufsleiter-Schule
Der Deutsche Vertriebs- und Verkaufskongress wurde 1977 erstmalig von der DVS - Deutsche Verkaufsleiter-Schule durchgeführt. Seit mehr als drei Jahrzehnten ist die DVS der führende Anbieter von Aus- und Weiterbildungen für Vertrieb und Verkauf im deutschsprachigen Raum und bringt Vertriebsmitarbeiter auf ihrem Karriereweg vom Einstieg bis zum Aufstieg als Top-Führungskraft voran. Die Erfolgsgeschichte von DVS und DVVK wird seit November 2009 unter dem Dach der Haufe Akademie, einem Unternehmen der Haufe Gruppe, weitergeführt.

Kein Autor eingetragen