eBook, Deutsch, 25 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting
Das neue Empfehlungsmarketing wird systematisch entwickelt und im Rahmen eines Vier-Punkte-Programms strategisch aufgebaut. Es findet heute in zwei Welten statt, die sich immer stärker miteinander vernetzen: Offline und Online. Im Einzelnen geht es dabei um
• Buzz-Marketing, das mit der Mundpropaganda vergleichbar ist
• Advocating, das viel mit Referenz-Selling zu tun hat
• Virales Marketing, das als Online-Empfehlungsmarketing gilt
• Strategisches Empfehlungsmarketing, das Marketing der Zukunft
Hier können Sie das E-Book kostenlos herunterladen - und gerne auch weiterempfehlen:
http://www.empfehlungsmarketing.cc/rw_e13v/schueller2_em/usr_documents/ebook_Empfehlungsmarketing.pdf
Siehe auch: www.empfehlungsmarketing.cc und http://facebook.empfehlungsmarketing.cc
Hier können Sie das dazugehörige Buch bestellen: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122&Inline=
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52632
Aufrufe letzte 30 Tage: 50