eBook Erfolgreiches Contactcenter 2016
eBook Erfolgreiches Contactcenter 2016

eBook Erfolgreiches Contactcenter 2016

Fachbeiträge zu Service, Omnichannel, Callcenter, Zukunft der Kommunikation

Beitrag, Deutsch, 90 Seiten, Grutzeck-Software GmbH

Autor: Markus Grutzeck

Herausgeber / Co-Autor: Markus Grutzeck

Erscheinungsdatum: 03.11.2016

ISBN: 978-3-941952-21-8

Auflage: eBook

Quelle: Grutzeck-Software GmbH


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Verlag

Grutzeck-Software GmbH

Telefon: +49-6181-97010

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Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ fand am 03.11.2016 in Hanau statt. Wer nicht dabei sein konnte oder Vorträge verpasst hat, kann sich ab sofort unter www.erfolgreiches-contactcenter.de eine Zusammenfassung aller Fachthemen des Kongresses als kostenloses E-Book herunterladen. Videoaufzeichnungen der Veranstaltung sind in Vorbereitung.

Darin sind folgende Themen enthalten:

  • Erfolg ist freiwillig
  • Die Stimme – Schlüssel zum erfolgreichen Kundenkontakt
  • Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter
  • Die Stimme – Schlüssel zu Kommunikation & Gesundheit
  • Wissensmanagement
  • CRM Systeme erfolgreich einführen
  • Qualitätssicherung durch IVR-Systeme
  • Kostenreduzierung bei garantiert gleichbleibender Kundenzufriedenheit
  • Multimediale Markenbotschafter. Anforderungen an eine neue Arbeitswelt im Kundendialog
  • Stimmgesundheit in Sprechberufen
  • Digitalisierung der Kommunikation -> Wettbewerbsvorteile
  • Raumakustik verbessern – Geräuschpegel minimieren
  • Digitalisierung in der Praxis
  • Befragen Sie die Experten für Ihren Kundendialog – Ihre Kunden
  • Case Study: „Wir gehen ran!” - Mobile Office optimiert Mitarbeiter-Onboarding und -Training mit The Call Center School

Markus Grutzeck

DE, Hanau

Geschäftsführer

Grutzeck-Software GmbH

Publikationen: 44

Veranstaltungen: 2

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