ethority Podlounge-Experten zum Thema: Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder messbarer Nutzen?
ethority Podlounge-Experten zum Thema: Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder messbarer Nutzen?

ethority Podlounge-Experten zum Thema: Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder messbarer Nutzen?

Kongress / Tagung

Referent: Sten Franke


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 405, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Ethority GmbH
- mediatime group

Telefon: +49-40-300699-80

Telefax: +49-40-300699-844

ethority.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Thema der Podiumsdiskussion: “Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web 2.0 - Hype oder messbarer Nutzen?

Vorträge:
* WOMM - Mundpropaganda und Virales Marketing: Der Empfänger wird zum Sender
* Soziale Netze - Blogs, Podcasts - Chancen und Risiken
* Webmonitoring - Erfolgskontrolle & Frühwarnsysteme
* SEO2.0 - Suchmaschinen Optimierung im Web2.0
* Astroturfing - Neuer PR-Trend
* Der Kampf um die Meinung – Juristische Handlungsspielräume

19:00 Uhr: Talkrunde
“Marketing, Kommunikation & Marktforschung im Web2.0 - Hype oder messbarer Nutzen?”
Expertenrunde und Podiumsdiskussion mit führenden Köpfen der Branche zum Thema (mit Live-Blogging Übertragung ins Web)

Veranstalter: Sten Franke, ethority
gründete nach Stationen bei verschiedenen Markenartiklern 1998 die mediatime Group, zu der auch Ethority und Gridpatrol gehören. Er initierte die Podlounge als neues Event-Format für Marketing, Marktforschung und Kommunikation im Web2.0. Neben Vorträgen und Engagements bei Veranstaltungen werden unter seiner Regie verschiedene Studien zur Wahrnehmung von Marken und Produkten initiiert.

Sten Franke

DE, Hamburg

Managing Director

Ethority GmbH - mediatime group

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2006: 1064
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kein Termin eingetragen