immoMarke mit neuem Service
immoMarke mit neuem Service

immoMarke mit neuem Service

In 3 Schritten zur eigenen Immobilien-Website

Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite, OpenPR

Autor: Hubert Steinmetz

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 577, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

OpenPR Das offene PR-Portal

Telefon: +49-900-1-334050-355

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Hubert Steinmetz:

Kontakt

OpenPR Das offene PR-Portal:

Kontakt

In Sachen eigener Immobilien-Webseite besteht für viele Immobilienunternehmen noch immer Handlungsbedarf. Offenbar begnügen sich vor allem Immobilienmakler oft mit einer einfachen Webseite, die hauptsächlich aus einer Objektübersicht besteht. Die großen Immobilienportale bieten im Rahmen einer Buchung meist die Möglichkeit einer eigenen Homepage zur Darstellung des Objektbestandes. Allerdings ist die Darstellung oft nicht sehr attraktiv und individuell, und bietet häufig nicht viel mehr als das momentane Immobilienangebot.

Immobilien-Interessenten erwarten heute aber mehr als nur eine Minimalinformation. Neben dem aktuellen Angebot werden Informationen über das Unternehmen, Kundenreferenzen, Finanzierungsangebote und Neuigkeiten rund ums Thema Bauen und Wohnen erwartet.

immoMarke hat deshalb eine spezielle Webseite www.IMMOimWEB.de für Immobilienunternehmen erstellt, die in diesem Bereich Handlungsbedarf haben. Diese können so schnell und kostengünstig zu einem professionellen und individuellen Internetauftritt kommen. Die eigene Immobilien-Website kann direkt bei IMMOimWEB konfiguriert und bestellt werden. Es fallen bei diesem System keine monatlichen Mietkosten an.

Zur Auswahl stehen verschiedene, speziell für Immobilienunternehmen entwickelte Grunddesigns in diversen Farbvarianten. Diese sind vielfältig veränderbar, z.B. Anpassung an vorhandene Firmenfarben, freie Anordnung von Text- und Bildblöcken, Integration von Objektdatenbanken wie ImmobilienScout24, Immonet etc. und vieles mehr. Weitere Beispielseiten sind in Vorbereitung. Selbstverständlich ist auch ein eigenes, individuelles Design realisierbar. Der Kunde muss lediglich seine Texte und Bilder liefern, den Rest erledigt immoMarke.

Für alle, die bisher noch gar nicht im Web vertreten sind, hat immoMarke ein besonderes Einsteigerangebot: Die kostenlose BASIC-Website. Sie ist eine Web-Visitenkarte und besteht aus einer Startseite (mit kundenspezifischen Texten und Bildern) und dem Impressum.

Hubert Steinmetz

DE, Zaberfeld

Inhaber

immoMarke

Publikationen: 6

Aufrufe seit 07/2008: 3302
Aufrufe letzte 30 Tage: 4