DE
Jürgen Schneider
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Aufsichtsrat / Beirat
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch, Deutsch, Latein,
Registriert
Aufrufe seit 08/2003: 1233 | letzte 30 Tage: 1
Deutschland
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,80
Grundlagen der Rechnungslegung der Rechtsanwälte
Autor: Jürgen Schneider
Der Beitrag soll die elementaren Grundlagen der in der Rechtsanwaltskanzlei erforderlichen Rechnungslegung...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Arbeitskreis Steuerstrafrecht Hamburg, Seminar
Referenten: Robert E. Bopp, Prof. Dr. Dirk W. Kleine, Jürgen Schneider, ...
Fortbildungsveranstaltung Arbeitskreis Steuerstrafrecht Dienstag, 26.09.2006 18:00 bis 21:00 Uhr...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 50,--
Beschwerdemanagement-Controlling, Seminar
Referenten: Wolfgang Seidel, Jürgen Schneider
Sie suchen nach überzeugenden Lösungen für ein kundenorientiertes und zugleich kosteneffizientes...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.695,--
Beschwerdemanagement-Controlling, Seminar
Referenten: Wolfgang Seidel, Jürgen Schneider, Christian Schwaiger
Sie suchen nach überzeugenden Lösungen für ein kundenorientiertes und zugleich kosteneffizientes...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.795,--
Controlling von Beratungsprojekten, Seminar
Referenten: Dr. Armin Schwarze, Prof. Dr. Dirk W. Kleine, Jürgen Schneider
Inhalt: Sie erhalten eine Checkliste, um das Beratungsprojekt fundiert zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.695,--
ControllingWorld 2008, Kongress / Tagung
Referenten: Prof. Dr. Gunter Dueck, Dr. Christoph Hermsen, Dr. Clemens Pelster, ...
30 Experten, 5 Fachforen, 3 Workshops: Wählen Sie Ihren individuellen Schwerpunkt!Zukunftsorientierte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.145,--
Customers-at-Risk-Management, Kongress / Tagung
Referenten: Herbert H.P. Ferdinand, Wolfgang Seidel, Brigitte Lewisch, ...
Sie wollen sicherstellen, dass Sie Ihre abwanderungsgefährdeten Kunden rechtzeitig identifizieren.Sie wollen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.795,--
Der erfolgreiche Beschwerdemanager in der Praxis, Seminar
Referenten: Stefan Lettmeier, Wolfgang Seidel, Jürgen Schneider
Sie wollen eine perfekte Kundenbetreuung zu vernünftigen Kosten.Sie suchen nach neuen Ansätzen, um Ihr...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.695,--
Der erfolgreiche Beschwerdemanager in der Praxis, Seminar
Referenten: Wolfgang Seidel, Brigitte Lewisch, Jürgen Schneider
Sie wollen eine perfekte Kundenbetreuung zu vernünftigen Kosten.Sie suchen nach neuen Ansätzen, um Ihr...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.695,--
Die erfolgreiche Anwaltskanzlei, Seminar
Referent: Jürgen Schneider
Akquisition – Strategie – Persönlichkeit: Ein Gesamtkonzept Akquisition und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 980,--
Kennzahlen & Controlling im Beschwerdemanagement, Seminar
Referenten: Wolfgang Seidel, Jürgen Schneider
Sie suchen nach überzeugenden Lösungen, wie Sie Ihr Beschwerdemanagement kundenorientiert und zugleich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.595,--