SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Betriebskommunikation und Industrie

31 - 40 von 68 Treffer
Recht für Medienberufe

Recht für Medienberufe

Kompaktes Wissen zu allen rechtstypischen Fragen

Autor: Clemens Kaesler

Urheberrecht - Kennzeichen- und Markenrecht - Domainrecht - Wettbewerbsrecht - Datenschutz

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,89

Wettbewerb und Kooperation auf dem deutschen DSL-Markt

Wettbewerb und Kooperation auf dem deutschen DSL-Markt

Ökonomik, Technik und Regulierung

Autor: Remco van der Velden

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 54,--

Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie

Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie

„Sind Sie mehr Schaf oder Wolf?“ Eine Frage, die vor allem Führungskräfte nicht mit ersterem Begriff...

Pressemitteilung: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

Autor: Dipl.-Soz.-Päd. Helga Schuler

Hinweis des Verlags: Ab Verlag vergriffen.

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Checklisten Öffentlichkeitsarbeit mit CD-ROM

Checklisten Öffentlichkeitsarbeit mit CD-ROM

Muster, praktische Beispiele

Autor: Roland Meyer

Checklisten sind wie Sicherungsseile. Es ist gut, zu wissen, dass man sich daran festhalten kann, wenn man...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,50

Der Wert des Individuums im deutschen und französischen Privatrecht

Der Wert des Individuums im deutschen und französischen Privatrecht

Schutz und Nutzung des wirtschaftlichen Wertes der Persönlichkeit im Rechtsvergleich

Autor: Friederike Schubert

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 75,--

Die Telekom-Drahtzieher

Die Telekom-Drahtzieher

Der Kampf um die letzte Meile

Autor: Guido Wemans

Der Kampf um die «letzte Meile» dauert an. In seiner Reportage zeichnet Guido Wemans die ersten acht Jahre...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,50

Efficient Consumer Response

Efficient Consumer Response

Supply Chain Management (SCM), Category Management (CM) und Radiofrequenz-Identifikation (RFID) als neue Strategieansätze

Autor: Dirk Seifert

Der Begriff Efficient Consumer Response (ECR) hat wie kein anderer die Zusammenarbeit zwischen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Der Weg zur erfolgreichen Homepage

Autor: Thomas Hartmann

Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

Integrationstreiber in der Leistungserstellung

Integrationstreiber in der Leistungserstellung

Entwurf eines Analyseschemas zur Betrachtung von Integration in Industriesegmenten mit Beispielen aus der Telekommunikations- und der Pharmaindustrie

Autor: Tim Habermann

Die betriebswirtschaftliche Praxis zeigt, dass sich in Industriezweigen gänzlich unterschiedliche...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,80

31 - 40 von 68 Treffer