SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DruckindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Betriebswirtschaftslehre und Druckindustrie
PDF kein PDF

11 - 20 von 28 Treffer
Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser

Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Repetitorium Schuldbetreibungs- und Konkursrecht

Repetitorium Schuldbetreibungs- und Konkursrecht

Autoren: Marc Hunziker, Michel Pellascio

Erfolg im Jurastudium - Repetieren mit System! Die «Repetitorien Recht» basieren auf einem Lernkonzept, das...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,80

Die Zukunft der Familienunternehmen in Deutschland

Die Zukunft der Familienunternehmen in Deutschland

Potenziale und Risiken in der globalen Wirtschaft

Autor: Dr. rer. pol. Klaus-Heiner Röhl

Familienunternehmen bilden den Kern der deutschen Wirtschaft. Sie dominieren in allen Wirtschaftsbereichen,...

eBook: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 19,90

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Monopole in der Informationswirtschaft - Microsoft: Ein natürliches Monopol?

Autoren: Arian Shahverdi, Moshico Saban

In dieser Hausarbeit geht es um Monopole in der Informationswirtschaft, speziell im Softwaremarkt und die...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 11,99

Übungsbuch zur Produktionswirtschaft

Übungsbuch zur Produktionswirtschaft

Autor: Prof. Dr. Hans Corsten

Das Übungsbuch zum Standardwerk von Professor Corsten. Die Produktionswirtschaft stellt im Rahmen...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 27,80

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 59,90

Integratives Management von Medienunternehmungen

Integratives Management von Medienunternehmungen

Referenzrahmen, Medienmanagement-Konzept und Entwicklung einer Publisher Value Development Scorecard für Verlage

Autor: Dr. Bernd Eggers

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Wertschöpfung systematisch managen

Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr

Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,--

Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie

Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie

4 Prinzipien der EKS-Strategie - 7 Phasen zur Spitzenleistung - 7 erfolgreiche Praxisbeispiele

Autoren: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Edgar K. Geffroy

Der Verlag über das Hörbuch:"Aussergewöhnliche Erfolge gehen fast immer auf die...

Cassette: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,90

Kompetenzmanagement in der Praxis

Kompetenzmanagement in der Praxis

Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln

Autor: Prof. Dr. Klaus North

Die Innovationskraft eines Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, wie es gelingt, die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 47,95

11 - 20 von 28 Treffer