SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DruckindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Betriebswirtschaftslehre und Druckindustrie

21 - 30 von 34 Treffer
Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 59,90

Integratives Management von Medienunternehmungen

Integratives Management von Medienunternehmungen

Referenzrahmen, Medienmanagement-Konzept und Entwicklung einer Publisher Value Development Scorecard für Verlage

Autor: Dr. Bernd Eggers

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Wertschöpfung systematisch managen

Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr

Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,--

Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie

Das neue 1 x 1 der Erfolgsstrategie

4 Prinzipien der EKS-Strategie - 7 Phasen zur Spitzenleistung - 7 erfolgreiche Praxisbeispiele

Autoren: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Edgar K. Geffroy

Der Verlag über das Hörbuch:"Aussergewöhnliche Erfolge gehen fast immer auf die...

Cassette: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 44,90

Kompetenzmanagement in der Praxis

Kompetenzmanagement in der Praxis

Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln

Autor: Prof. Dr. Klaus North

Die Innovationskraft eines Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, wie es gelingt, die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 47,95

Personalbeurteilung

Personalbeurteilung

Mitarbeitergespräche und Zeilvereinbarungen regeln und gestalten

Autor: Thomas Breisig

Das regelmäßige Beurteilen der Mitarbeiter zählt heute in vielen Betrieben und Dienststellen zum...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung

durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden

Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner

Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 22,80

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Motivaction & Motivaction 2

Motivaction & Motivaction 2

Autor: Klaus Kobjoll

Der Verlag über das Hörbuch:"Ein Unternehmen richtig zu führen heisst vor allem auch,...

Cassette: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 64,90

Schweizerisches Finanzmarktrecht

Schweizerisches Finanzmarktrecht

Einführung und Überblick

Autor: Peter Nobel

Das Buch stellt das aktuelle, in den letzten Jahren durch einen Reformschub gegangene Finanzmarktrecht im...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 168,--

21 - 30 von 34 Treffer