SUCHE
Der Risikobericht von Kreditinstituten
Anforderungen, Normen, Gestaltungsempfehlungen
Autor: Marcus Zepp
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Zinsinduzierte Wertänderungen und Zinsrisiken im Jahresabschluss der Kreditinstitute
Bilanzielle Abbildung nach HGB und IFRS
Autor: Michael Düpmann
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,--
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,--
Ein Beispiel börsennotierter deutscher Banken
Autoren: Dr. Thomas Padberg, Prof. Dr. Thomas Werner
Aktuelles Thema vor dem Hintergrund der Umstrukturierungen bei deutschen Großbanken; mit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 69,95
Finanzintermediation durch Banken und Versicherungen
Die theoretischen Grundlagen der Bankassurance
:Die Theorie der Finanzintermediation entwickelt sich zu einem der klassischen Gebiete der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,95
Fusionen bei Sparkassen und Landesbanken
Eine Untersuchung zu den Möglichkeiten der Vereinigung öffentlich-rechtlicher Kreditinstitute
Autor: Stefan Staats
Fusionen sind bei Sparkassen und Landesbanken fester Bestandteil der Unternehmensgeschichte. Stefan Staats...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 84,--
Rechtsprobleme im Auslandsgeschäft
Ein Praxishandbuch für international tätige Unternehmen und Kreditinstitute unter besonderer Berücksichtigung von Geschäften im Europäischen Binnenmarkt
Autor: Christoph Graf von Bernstorff
Dieser Band berücksichtigt die Regelwerke internationaler Institutionen, wie zum Beispiel die Regelung des...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Risikomanagement aus Bankenperspektive
Grundlagen, mathematische Konzepte und Anwendungsfehler
Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski
Der Sammelband "Risikomanagement aus Bankenperspektive ? Grundlagen, mathematische Konzepte und...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,--
Unregelmäßigkeiten im Kreditgeschäft
Mitarbeiter-/Kundenseitige Verfehlungen/ Ad-hoc-Maßnahmen – Ermittlungen - Prävention
Autoren: Michael Eckert, Peter Zawilla, Peter Blümler
Unregelmäßigkeiten im Kreditgeschäft Mitarbeiter-/Kundenseitige Verfehlungen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2