SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TourismuswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Betriebswirtschaftslehre und Tourismuswirtschaft

21 - 30 von 49 Treffer
Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg

Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg

Dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie. Mit einem Geleitwort von Jürgen Albers

Autoren: Konrad Grillberger, Mirel Keca

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 20,--

Strategisches Destinationsmarketing

Strategisches Destinationsmarketing

Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

Durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus

Autor: Markus Stolpmann

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,20

Müritzeum - Das NaturErlebnisZentrum der Mecklenburgischen Seenplatte

Müritzeum - Das NaturErlebnisZentrum der Mecklenburgischen Seenplatte

Touristische Ausgangslage - Nationalparkzentrum? - Erfahrungen

Das Müritzeum als NaturErlebnisZentrum geht neue Wege in der Vermarktung einer Region. Dabei steht die...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ziele vereinbaren

Ziele vereinbaren

MbO fördert Leistung und Motivation der Mitarbeiter

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Themenkompass Pandemie

Themenkompass Pandemie

Autor: Klaus Rütt

Eine Pandemie in Deutschland träfe auch die Wirtschaft. Der Themenkompass stellt alle relevanten...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Management in der Hotellerie und Gastronomie

Management in der Hotellerie und Gastronomie

Betriebswirtschaftliche Grundlagen

Autor: Karl Heinz Hänssler

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,80

Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 48,--

21 - 30 von 49 Treffer