SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Business Intelligence und Asien

21 - 24 von 24 Treffer
Business mit Stäbchen

Business mit Stäbchen

Autor: Birger Vinck

Status der deutschen Exparte in der Küchenindusitrie im Chinageschäft.

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

The Impact of Cultural Value Orientation

The Impact of Cultural Value Orientation

Post-Recovery Service Satisfaction in an Eastern Context

Autor: Dr. Kriengsin Prasongsukarn

It is now well recognised that an effective service recovery program is essential to generating customer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,--

Risiko-Management im internationalen Bankgeschäft

Risiko-Management im internationalen Bankgeschäft

Eine holistische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Steuerung und Kontrolle

Autor: Dr. Thorsten M. Bröder

Der Autor behandelt praxisrelevante Fragen im Zusammenhang mit bank-betrieblichen Risiken im internationalen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,50

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten

Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes

Autor: Sierk Aurel Horn

Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

21 - 24 von 24 Treffer