SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Corporate Identity und Europa

1 - 10 von 54 Treffer
Erotik plus Komfort

Erotik plus Komfort

Autor: Dr. Christian Duncker

Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...

Interview: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Marke hoch 3

Marke hoch 3

Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen markenaufbau

Die elementaren Pfeiler beim Markenaufbau Mit diesem Buch werden Sie Ihre Mrke mit klaren Ankerpunkten...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

MOTIVATION ist keine Banalität!

MOTIVATION ist keine Banalität!

Autor: Erich R. Unkrig

Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veränderungsmanagement – alles wissenswerte

Veränderungsmanagement – alles wissenswerte

Autor: Yanet Quintana

Die Notwendigkeit sich immer schneller an den Markt anzupassen, trifft heute jedes Unternehmen. Daher hat...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Autor: Madelaine Mader

Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Swissness im Call-Center?!

Swissness im Call-Center?!

Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Markenführung im digitalen Zeitalter

Markenführung im digitalen Zeitalter

Was ändert sich? Was bleibt?

Autor: M.A. Max C. Winterhoff

Im neuen Whitepaper „Markenführung im digitalen Zeitalter.“ beleuchtet Markenexperte Max C....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kunst und Kultur für Manager

Kunst und Kultur für Manager

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kunst und Kultur für Manager   Management für Kultur oder Kultur im Management? Und was hat...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Kommunale Strukturen: Grundlagen, Partizipation, Moderation

Autoren: Dipl.-Geogr. Roland Wölfel, Andreas Haderlein

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,99

1 - 10 von 54 Treffer