SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz GesundheitswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Customer Relationship Management CRM und Gesundheitswirtschaft
PDF kostenfreies PDF

8 Treffer
Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem

Standortunabhängiges CRM im FABIS Vertriebssystem

Autor: Nicola Strätz

Mit FABIS greifen die Anwender standortunabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu....

Blogbeitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Preisstrategien für OTC-Produkte

Preisstrategien für OTC-Produkte

Autor: Dr. Florian Bauer

Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Anpassung des Bildschirms an CI

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich

Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Vorboten aus der Konsumgüterindustrie

Welche Entwicklungen in Vertrieb und Marketing sind übertragbar auf OTC und Pharma-Unternehmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

In der Veranstaltung "Branchentreff OTC und Pharma"  zeigen Unternehmen wie...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1