SUCHE
Qualitätsmanagement im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundlagen des Versicherungsmanagements
Autoren: Helmut Stichlmair, Beatrix Albrecht
Grundlagen des Versicherungsmanagement Ein einfacher und verständlicher Überblick Das...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,--
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Eine Megaaufgabe für alle
Autoren: Holger Schäfer, Christiane Flüter-Hoffmann, Jochen Pimpertz
Deutschland altert und hat Nachwuchssorgen – das ist es, kurz gesagt, was den demografischen Wandel...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 10,80
Modellbasiertes Service Engineering einer Telemonitoring-Dienstleistung
Dargestellt am Beispiel der Altenhilfe unter besonderer Berücksichtigung von Kontrolle und Privatsphäre als berufsethische Aspekte
Eine innovative Verbindung von Technologien und Dienstleistungen sind die sogenannten...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Frau Nicole M. Pfeffer, Inhaberin von MmP – Marketing mit Pfeffer in Frankfurt am Main, hat die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Outdoor Teamtraining Floßbau: Team live erleben
Im Outdoor Teamtraining Floßbau lernen Teamleiter und Teammitglieder durch eigenes Handeln und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Autor: Mathias Gnida
Flugangst ist nahezu jedem Passagier wohl schon einmal begegnet - und sei es nur in vergleichsweise...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,95
Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg
Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung
Autoren: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich, Anna Maria Pircher-Friedrich
Die aktuellen Rahmenbedingungen erfordern von Führungskräften oder Mitarbeitern zugleich...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95