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Stand: 2023
Autor: Dr. Hans-Heinrich Reinhardt
Veröffentlichungen Dr. Reinhardt Alle von 1979 bis II/2019 veröffentlichten Artikel,...
Veröffentlichungsliste: 2023
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Erfolgsstrategie!
Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)
Kommt Ihnen das bekannt vor? "Ich schaffe es einfach nicht ausreichend neue Kunden zu...
eBook: 2017
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Das klassische Telefon stirbt - das Internet übernimmt
Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das Telefonieren hat sich verändert. Die Wähl-scheibe, Kabel und schwere Hörer haben wir längst hinter uns gelassen. Vom Aussterben bedroht sind also die Tischtelefone und kiloschweren „Handys“. Immer m
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Detlev Artelt Ja, wir nutzen alle noch Telefone. Aber mal ehrlich, das...
Beitrag: 2014
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Diesen Service kann ich gut gebrauchen
Autor: Dirk Zimmermann
Der Nutzen eines Service steht bei Kunden verstärkt im Zentrum des Interesses. Deshalb werden...
Beitrag: 2012
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Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
EVENTPARTNER Heft 2-12 Wer viel einsteckt, muss auch prüfen können
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Sicherheitskonzepte und Schnittstellen und der rechtliche Bezug
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Soviel zahlt der Kunde für den Service
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....
Beitrag: 2011
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Service erfolgreich vermarkten
Aktivitäten sind entscheidend
Autor: Dirk Zimmermann
Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...
Studie: 2011
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Beitrag: 2010
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