SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Dienstleistungsmarketing und Medienwirtschaft

11 - 20 von 21 Treffer

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,90

Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 48,--

Das Grosse Lexikon Medien und Kommunikation

Das Grosse Lexikon Medien und Kommunikation

Kompendium interdisziplinärer Konzepte

Autor: Dr. phil. Leon Tsvasman

2007. 425 S. 1 Abb., zahlr. Tab. u. Schaubilder - 170 x 240 mm. Festeinband Das Lexikon bietet auf 425...

Lexikon / Wörterbuch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hörfunk-Berichterstattung aus Sportstadien

Hörfunk-Berichterstattung aus Sportstadien

Zivil-, verfassungs- und kartellrechtliche Problematik der "Hörfunkrechte" am Beispiel der Fußball-Bundesliga

Autor: Peter Krause

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,--

Hörfunkrechte des Sportveranstalters

Hörfunkrechte des Sportveranstalters

Autor: Ingo Strauß

Ingo Strauß behandelt umfassend die umstrittene Frage nach der Existenz von Hörfunkrechten an einer...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 84,--

Über Geld spricht man

Über Geld spricht man

Medienvermittelte Kommunikationsarbeit und Arbeitskommunikation im Bankgeschäft

Autoren: Stephan Habscheid, Werner Holly, Frank Kleemann

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Einräumung von Fernsehübertragungsrechten an Sportveranstaltungen

Die Einräumung von Fernsehübertragungsrechten an Sportveranstaltungen

Zugleich ein Beitrag zur Einräumung von Nutzungs- und Verwertungsrechten im System der Privatrechts

Autor: Dr. Rene Lochmann, LL.M. (Univ. of San Diego)

Fernsehübertragungsrechte an Sportveranstaltungen werden zwischen Veranstaltern, Verbänden,...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,--

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 42,--

Szene-Sport, Medien und Marketing

Szene-Sport, Medien und Marketing

Jugendliche Erlebniswelten zwischen Kult und Kommerz

Autor: Tobias Geisler

3936755965LangtextDas Sportgeschehen hat sich im Laufe der Jahre tiefgreifend verändert. Seine Auswirkungen...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,--

Sponsoring und Events im Sport

Sponsoring und Events im Sport

Autor: Dr. Florian Riedmüller

Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

11 - 20 von 21 Treffer