SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für E-CRM

1 - 10 von 17 Treffer
Marketing & CRM im digitalen Wandel

Marketing & CRM im digitalen Wandel

ERP-Interview mit CoObeya

Autor: Matthias Weber

Die ERP-News-Redaktion, unter der Leitung von Matthias Weber, hat mit Uwe Weinreich ein Interview zum Thema...

Interview: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Definierbare Schnittstellen im FABIS CRM

Vorhandene Daten nutzen

Autor: Nicola Strätz

Über definierbare Schnittstellen lassen sich Daten aus verschiedenen Datenquellen sauber und...

Loseblattsammlung: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit  und das Feedback der Kundenberater

Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater

Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte

Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz

Autor: Nicola Strätz

Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

Software as a Service

Autor: Nicola Strätz

FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beratung für den Mittelstand

Beratung für den Mittelstand

Hilfe für die Automobilindustrie

Autor: Jörg Rehage

… wir erarbeiten mit Ihnen und Ihrem Mitarbeiterteam die Stärken und Schwächen Ihres...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Guter Wein in schlechten Schläuchen?!

Guter Wein in schlechten Schläuchen?!

Oder: Warum so viele CRM-Tools von den Usern boykottiert werden

Autor: Delia Ostrowski, Immobilienök. (VWA)

CRM beginnt im Kopf! Immer wieder kommt es bei der (Neu-)Einführung von CRM-Software zu...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung

St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung

Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer

St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

1 - 10 von 17 Treffer