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Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Arbeitgeberimage – Durch Authentizität im Personalmarketing punkten
Warum Hochglanzkampagnen bei der Bewerbersuche wenig helfen
Unternehmen, die ein positives Arbeitgeberimage haben, finden leichter neue Mitarbeiter. Denn...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
Das neue Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Anne M. Schüller zeigt in ihrem neuen Buch praxisorientiert und anhand vieler Beispiele, wie Sie als...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation
Keynote-Speaker Anne M. Schüller über die beste Werbung aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
„Sei wirklich gut, und bring die Menschen dazu, dies engagiert weiterzutragen.“ So lautet das...
Vortrag: 2015
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Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,99
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
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Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
Beitrag: 2013
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Serie Touchpoints meistern (4/7): Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Online und Offline müssen heute wie selbstverständlich miteinander verknüpft werden. Und...
Beitrag: 2013
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Serie: Touchpoints meistern (6/7): Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Und sie wird von den Unternehmen...
Beitrag: 2013
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Serie: Touchpoints meistern (7/7): Innovieren in Social Media Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht alle intelligenten Leute arbeiten bereits bei Ihnen. Da wäre es doch gut, ein paar helle...
Beitrag: 2013
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