SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz DeutschlandAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Handelsmarketing und Deutschland

8 Treffer
Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?

Autor: Dr. Christian Duncker

Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Immobilienshopping im Web

Immobilienshopping im Web

Autor: Matthias Süß

Frische Lebensmittel zum Wunschtermin nach Hause bestellen, die Liebe des Lebens finden, das Auto oder...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 9,80

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Möbelhandelsmarketing

Möbelhandelsmarketing

Eine explorative Analyse der Erfolgsursachen stationärer filialisierter Möbelhändler im mittleren und gehobenen Segment in Deutschland

Autor: Mirko Piasecki

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Die naturkonforme Strategie

Die naturkonforme Strategie

Die Natur ist erfolgreich - Jahr für Jahr. Was macht sie richtig? Fazit: Es ist so einfach!

Autor: Karl Pilsl

Wenn wir aufhören, kompliziert zu denken und bereit sind, von der Natur zu lernen, dann wird das Leben...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 12,--

Möbelatlas 2008

Möbelatlas 2008

Brennpunkte - Fakten - Standorte - Agglomerationstypen

Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba

Die Initiative für den Möbelatlas 2008 basiert auf dem Anspruch der BBE Handelsberatung, das durch...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Verkaufen. Aber wie? Bitte!

Verkaufen. Aber wie? Bitte!

Hans-Uwe L. Köhler stellt sich den Fragen von Geert Müller-Gerbes

Autoren: Hans-Uwe L. Köhler, Geert Müller-Gerbes

Zwei Männer treffen sich zufällig auf einer Veranstaltung - der eine seit über 30 Jahren...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,90