SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz SüdasienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Interkulturelles Management und Südasien

21 - 26 von 26 Treffer
Standort Indien

Standort Indien

Der Subkontinentalstaat als Markt und Investitionsziel ausländischer Unternehmen

Autor: Dr. Johannes Wamser

Indien ist eine der am stärksten aufstrebenden Volkswirtschaften der Welt, mit wachsender...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wirtschaftspartner Indien

Wirtschaftspartner Indien

Ein Managementhandbuch

Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken

Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 39,--

Investieren in Vietnam

Investieren in Vietnam

Risiken, Gefahren und Aussichten

Autor: Axel Mierke

Standortanalyse für neuen Tigers Vietnam mit Ergebnissen einer Befragung von deutschen Managern vor Ort.

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Multikulturelle Arbeitsgruppen in Unternehmen

Multikulturelle Arbeitsgruppen in Unternehmen

Bedingungen für erfolgreiche Zusammenarbeit am Beispiel deutscher Unternehmen in Südostasien

Autor: Astrid Podsiadlowski

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 25,50

Die Auslandschinesen in den USA

Die Auslandschinesen in den USA

Autor: Dipl.-Kfm. René C. Steininger

Die Auslandschinesen in den USA Dieser Artikel welcher im Rahmen eines Vortrages veröffentlich wurde...

Aufsatz:

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Negotiating with Germans

Negotiating with Germans

Cultural skills enhance business performance

Immer mehr indische Firmen drängen auf den deutschen Markt. Die Autorin beschreibt deren...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 26 von 26 Treffer