Spezialisierungen
nach Fachthemen
Auswahl entfernen
nach Ländern
Inhalte
Publikationstyp
nach Medium

Publikationen für Interkulturelles Marketing

1 - 10 von 23 Treffer
Interkulturelles Marketing, Buch - 2013

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,80
Charakteristika und Entwicklung von Ethomarketing in Deutschland, Beitrag - 2012

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90
Interkulturelles Marketing für neue Zielgruppen, Beitrag - 2011

Der Artikel liefert einen Überblick über die wichtigsten Erfolgsfaktoren im interkulturellen Marketing (inklusive interkulturelles Online-Marketing und Social Media Marketing) und enthält eine Checkliste.

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
Glokalisierung - der Weg zum Markterfolg, Beitrag - 2009

Als langjähriger Exportweltmeister hat die deutsche Wirtschaft schon viele Märkte erfolgreich erobert. Denn während die Nachfrage in Deutschland in den letzten Jahren eher verhalten war, boten sich quer über den Erdball – Globalisierung...

  • 2 Autoren
  • 12 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Götter, Handys und Geschäfte, Buch - 2009

Wirtschaftsstandort Indien

Dieser Reisebegleiter vermittelt erforderliches Hintergrundwissen für alle, die mit Indien und Indern Geschäfte machen wollen. Es geht sowohl auf Allgemeinwissen zum Land ein, als auch auf interkulturelle Unterschiede und Verhaltensregeln und informiert...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 18,95
Interkulturelles Marketing - ein Erfolgsrezept imglobalen Wettbewerb?, Buch - 2009

Eine Analyse der Diametralität der propagiertenKonvergenz der Märkte und der wahrgenommenenDivergenz der Kulturen

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Interkulturelles Marketing-Management, Buch - 2009

Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,90
Mit kleinem Budget auf das internationale Messeparkett, Beitrag - 2008

Internationale Messebesuche eröffnen den Zugang zu ausländischen Märkten. Von Erfolg gekrönt ist dieses Vorhaben jedoch nur, wenn vom Unternehmen im Vorfeld die Weichen richtig gestellt werden.

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
"We don't have sex in the Soviet Union", Beitrag - 2008

Russland gilt als Land mit erheblichem Wachstumspotenzial, in dem die Konsumneigung der Verbraucher mit der westlicher Konsumenten durchaus vergleichbar ist. Trotzdem gelingt es nur wenigen westlichen Anbietern, die russische Seele zu erobern, weil der Markentransfer...

  • 2 Autoren
  • 7 Aufrufe 30 Tage
Interkulturelles Marketing, Buch - 2008

Der Einfluss der Kultur auf die Produktgestaltung im internationalen Marketing

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 68,--
1 - 10 von 23 Treffer