SUCHE
Ambush Marketing - a Global Analysis
Autoren: lic. iur. Lukas Bühlmann, LL.M., Marina Palomba, Fabian Reinholz
Sponsorship of major events, particularly sporting events, is big business worldwide. As more money is...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Bildungskonzerne Amerikas Hochschulwesen revolutionieren
Sie sind populär. Ihr Marketing ist aggressiv und unübersehbar. Sie setzen traditionelle...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Management-Methoden: Vorbild USA?
Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach
Managementmethoden aus den USA gelten als das Nonplusultra, der Weisheit letzter Schluss der...
Interview: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mitarbeiter als Mitgestalter wahrnehmen
Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach
Interview mit Ulrike Reisach, Wirtschaftswissenschaftlerin, Unternehmensstrategin und Autorin des Buches...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 2