Investitionsgütermarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Investitionsgütermarketing

1 - 10 von 309 Treffer
Viele Handwerker nennen gegenüber Kunden falsche Preise

Viele Handwerker nennen gegenüber Kunden falsche Preise

Autor: M.A. Oliver Schumacher

Endverbraucher haben nach der Preisangabenverordnung das Recht, Preise in Euro inkl. der gesetzlichen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company

mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Purpose, Change und Markenwert. In der mi-connect Podcast-Folge besprechen Matthias...

Podcast / Webcast: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Preisprüfstatistik 2018 - 28% Rechnungskürzungen

Preisprüfstatistik 2018 - 28% Rechnungskürzungen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Singer

Es bleibt dabei – beinahe jede dritte Preisprüfung endet mit einer Rechnungskürzung. Zu...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitales Pricing!

Digitales Pricing!

Digitale Transformation und Preismanagement

Autor: Frank Frohmann

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

SMALLTALK - Freunde gewinnen

SMALLTALK - Freunde gewinnen

Wie es Ihnen gelingt, Freunde zu finden, Ihre Beliebtheit zu steigern und die Kunst, Menschen zu beeinflussen

Der Smalltalk Bestseller! Wer seine Mitmenschen von sich überzeugen möchte, muss die Kunst...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 11,90

Digitales Pricing

Digitales Pricing

Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell

Autor: Frank Frohmann

Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Digitales Pricing ist für alle Unternehmen erfolgskritisch.

Digitales Pricing ist für alle Unternehmen erfolgskritisch.

„Digitales Pricing ist für alle Unternehmen erfolgskritisch, unabhängig von der Branche, dem Standort und der Unternehmensgröße“, sagt Frank Frohmann. Er ist Autor des ersten Buches, das die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Preismanagement aller b

Autor: Frank Frohmann

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Preisargumentation und Abschlusstechnik

Preisargumentation und Abschlusstechnik

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

 „Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 309 Treffer