Kommunikationsprozess

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Kommunikationsprozess

1 - 10 von 83 Treffer
Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kommunikation über alle Kanäle

Kommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Business-Verhandlungen passieren selten mit System -

Business-Verhandlungen passieren selten mit System -

Einschätzung und Erfahrungsbericht aus der Verhandlungs-Praxis

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Göksu Günay

Noch immer wird in vielen deutschen KMU-Unternehmen mehr nach Bauchgefühl als nach Plan verhandelt....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenkommunikation in Echtzeit

Kundenkommunikation in Echtzeit

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Schriftlicher Lehrgang: HR-Cockpit und Dashboards

Schriftlicher Lehrgang: HR-Cockpit und Dashboards

Die Aufgabenstellungen in der Personalwirtschaft sind sehr komplex und erfordern umfassende Kenntnisse in...

DVD / CD-ROM: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 69,90

Mensch - ärger' mich nicht!

Mensch - ärger' mich nicht!

Die Kunst, souverän zu reagieren

Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR

Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 7,99

Flachsinn

Flachsinn

Ich habe Hirn, ich will hier raus

Autor: Prof. Dr. Gunter Dueck

Hirn verpflichtet! Störfeuer im Sekundentakt. Im Netz werden wir dauerbeschossen mit Sensationen und...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,95

1 - 10 von 83 Treffer