Konfliktmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Konfliktmanagement

1 - 10 von 1249 Treffer
Handbuch der Auftragsabwicklung

Handbuch der Auftragsabwicklung

6.vollständig überarbeitete Auflage 2020

Autor: Dr. Peter Hammacher

Handbuch der Auftragsabwicklung 6. vollständig überarbeitete Auflage 2020 ISBN 978-3-00-064858-8...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 125,--

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Corona-Krise? Kommunikation im Aufwind

Derzeit wird überall von "Krise" gesprochen. Dabei gibt es Branchen, in denen das Corona-Virus sogar für ein Plus sorgt

Autor: M.A. Claudius Kroker

Allenthalben ist in Bezug auf das Coronavirus von einer „Krise“ die Rede. Doch es gibt Branchen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gilt für CEO und Unternehmen: Als Persönlichkeit und Marke Vorbild sein – mit Rückgrat

Gilt für CEO und Unternehmen: Als Persönlichkeit und Marke Vorbild sein – mit Rückgrat

In Krisenzeiten fallen die Masken

Autor: Sereina Schmidt

Krisen trennen die Spreu vom Weizen. Das ist so, ob wir es wollen oder nicht. Während einer Krise...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mit Happy Sales fit for Future Sales

Mit Happy Sales fit for Future Sales

Gute Gesprächsführung macht Kaufen und Verkaufen deutlich einfacher!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert

Komplexität ist für Verkäufer Fluch und Segen zugleich! Fluch, weil Kunden ob der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

eBook: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 8,99

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,99

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 1249 Treffer