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Grundsätze nachhaltiger Unternehmensführung
Erfolg durch verantwortungsvolles Management
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Die renommierte Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e. V. (http://www.schmalenbach.org)...
Buch: 2012
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€ 39,95
Kunden rücken immer stärker in den Fokus
Autor: Martin Schwer
Viele Banken befinden sich im Wandel und müssen sich vor allem auf veränderte...
Beitrag: 2012
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Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen
Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante...
Buch: 2012
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Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen
Mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer neuen Businesswelt. Im Social Web ist alles ‚like‘ oder...
Beitrag: 2012
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Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen
Schriftliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die gute alte Mundpropaganda, die vor Jahrmillionen an den Lagerfeuern begann, erlebt gerade einen...
Beitrag: 2012
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
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Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...
Beitrag: 2012
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Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der „Critical Incident Technique“ (CIT)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Klassische Kundenbefragungen bleiben meist an der Oberfläche – und sie sind gefährlich....
Beitrag: 2012
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Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je...
Beitrag: 2012
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Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können...
Beitrag: 2012
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