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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und...
Blogbeitrag: 2016
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Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
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Ist der Meisterbrief ein Garant für eine meisterliche Unternehmensführung?
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.
Aufsatz: 2013
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Gendermanagement: Der ‘kleine‘ Unterschied in der Mitarbeiterführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nur, wenn es den Unternehmen gelingt, das Beste ihrer männlichen Mitarbeiter...
Beitrag: 2013
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Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...
Beitrag: 2013
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Serie: Touchpoints meistern (6/7): Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Und sie wird von den Unternehmen...
Beitrag: 2013
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Serie: Touchpoints meistern (7/7): Innovieren in Social Media Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht alle intelligenten Leute arbeiten bereits bei Ihnen. Da wäre es doch gut, ein paar helle...
Beitrag: 2013
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Wie es gelingt, bei Anderen ins Gespräch zu kommen
Mündliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer neuen Businesswelt. Im Social Web ist alles ‚like‘ oder...
Beitrag: 2012
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Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen
Schriftliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die gute alte Mundpropaganda, die vor Jahrmillionen an den Lagerfeuern begann, erlebt gerade einen...
Beitrag: 2012
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Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...
Beitrag: 2012
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