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Publikationen für Kundenorientierung und Medienwirtschaft

5 Treffer
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

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Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

€ 29,90

Premium
Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 59,90

Customer-Value

Customer-Value

Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Autoren: Prof. Dr. Christian Belz, Thomas Bieger

Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 149,90

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,90