SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundenorientierung und Weiterbildung

3 Treffer
Kundenorientierung

Kundenorientierung

Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Kundenorientierung „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch …“ Kunden, die...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 46,--

Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft

Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft

Exemplarische Fälle mit Lösungen für die kundenorientierte Aus- und Weiterbildung.

Autoren: Martina Esemann, Martina Gruske, Tanja Kip

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,90