SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz UkraineAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Logistik und Ukraine

3 Treffer
Logistik MOE: Nah und doch so fern

Logistik MOE: Nah und doch so fern

Verkehrsnetz in Mittel- und Osteuropa wird engmaschiger

Autor: Dipl.-Kfm. Petr Prokop

Die Standortwahl ist ein wichtiges Element jedes Logistikkonzepts und determiniert einen Großteil der...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ukraine: Auf dem Weg in die erste Liga

Ukraine: Auf dem Weg in die erste Liga

Monatslöhne von weniger als 150 Euro locken Einkäufer

Autor: Dipl.-Kfm. Petr Prokop

Was einst Polen, Tschechien, Rumänien und Russland waren, ist heute die Ukraine: Ein attraktives Land...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chancen und Risiken in Russland

Chancen und Risiken in Russland

Chancen und Risiken in Russland Man muss schon sehr ordentlich seine Hausaufgaben machen, will man...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3