SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenmanagement und Asien

6 Treffer
Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Luxusmarkt China: Millennials auf dem Vormarsch

Autoren: Madelaine Mader, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Luxus in China und die Lust auf Emotion Wie steht es um den wachsenden Markt für Luxusgüter in...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Life of Numbers

Life of Numbers

The Mythology, Superstition & Business Use of Numbers

Wir begegnen Zahlen jeden Tag, aber nur wenige von uns nehmen sehr viel Aufmerksamkeit. Zahlen haben...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 22,68

Gewerblicher Rechtsschutz in Japan

Gewerblicher Rechtsschutz in Japan

Patente, Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Know-how

Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney

Der gewerbliche Rechtsschutz in Japan hat in den letzten Jahren einen hohen Standard erreicht. Es lohnt...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 188,--

Markenführung im chinesischen Internet

Markenführung im chinesischen Internet

Das strenge Kontrollsystem des Staates, die infrastrukturellen und demografischen Besonderheiten des Landes,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,50

Piraten, Fälscher und Kopierer

Piraten, Fälscher und Kopierer

Wirksame Methoden und Strategien gegen die Verletzung gewerblicher Schutzrechte in China

Autoren: Jörg Kammerer, Xiaoli Ma, Ina Melanie Rehn

1. Produktpiraterie und Markenimitation: Der Status Quo 2. Strategien 3. Technische Schutzmaßnahmen 4....

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 52,--

Gewerblicher Rechtsschutz in Japan

Gewerblicher Rechtsschutz in Japan

Patente, Marken, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Know-how.

Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney

Aus den Besprechungen der ersten Auflage: “Generally speaking Hinkelmann as a patent attorney...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 168,--