Konsumgüterindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenmanagement und Konsumgüterindustrie

11 - 20 von 21 Treffer
Behavioral Economics

Behavioral Economics

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das

Das "Bruckmandl"

Autor: Dr. Uwe Lebok

Das „Bruckmandl“ – Zusätzlich frischer Wind für eine traditionelle Brauerei!

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Hell Yeah

Hell Yeah

Bier für harte Kerle!

Autor: Dr. Uwe Lebok

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel

Wer mit einer Biermarke auffallen will, muss individuell werben

Autor: Carsten Koster, ETA

Vom züchtigen Tanztee zum (halb)nackten Männermodel Starke Konkurrenz und die Tücken eines...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Regionale Biere: Viel Heimat, wenig Marke!

Regionale Biere: Viel Heimat, wenig Marke!

Autor: Dr. Uwe Lebok

Deutschland gilt als Biernation Nr. 1: Werden Verbraucher weltweit befragt, woher das beste Bier stammt,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 9,90

Management der Betriebstypenmarkentreue

Management der Betriebstypenmarkentreue

Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel

Autor: Kristin Große-Bölting

:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie

Autor: Andrea Skimutis

:Für Markenhersteller ist das effektive Management der Beziehungen zu den strategischen Absatzmittlern der...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

11 - 20 von 21 Treffer