SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markenpositionierung und Handel

11 - 13 von 13 Treffer

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Modemarken erobern das Internet – aber noch nicht den Kunden!

Modemarken erobern das Internet – aber noch nicht den Kunden!

Rückblick Studie 2010: Modemarken erobern das Internet - aber noch nicht den Kunden! Die dbu...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Positionierung: Kann der Einzelhandel dabei vom Dienstleistungssektor lernen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 13 von 13 Treffer