SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing Prozessoptimierung und Handel

2 Treffer
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern

Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Import-Export Business

Import-Export Business

Ihr Praktikerhandbuch für den Einstieg in den internationalen Handel mit den interessantesten Informations- und Bezugsquellen weltweit

Autor: Reinhold Schütt

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 27,90