SUCHE
Interim Management in der PR und Unternehmenskommunikation
Ein Beitrag in „Kommunikationsmanagement“ wirbt für flexible und effiziente Arbeitsformen
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Interim Management ist für die Kommunikationsbranche eine effiziente und flexible Arbeitsform....
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Bernhard Kuntz
Die Werbebranche hat ein neues Zuaberwort: Marketing 2.0. Und die Social Media erleben zur zeit einen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Modern verkaufen ohne Preisdruck
Kunden binden und gewinnen mit Neuro-Clienting
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Modern verkaufen ohne Preisdruck Kunden binden und gewinnen mit Neuro-Clienting Kreuzlingen, Schweiz -...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Security Insight: "Sicherheit als Marke - Sicherheit, yeah!"
Autor: Jon Christoph Berndt®
Der Beitrag "Sicherheit, yeah!" von Jon Christoph Berndt wurde in der Fachzeitschrift Security...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Empfehlungen allein reichen nicht
Autor: Bernhard Kuntz
Viele Freiberufler und Unternehmer träumen davon, ihre Auftragsbücher rein mit Empfehlungen zu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Immer noch wird viel zu oft übersehen, dass nicht die eigenen Vertriebsleute, sondern empfehlende...
Hörbuch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Tailormade CRM Solutions for Professional Sporting Organisations
by Hartmut Voss and Martin Lochmüller
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Der langfristige Erfolg von Sportvereinen ist vor allem eine Frage professioneller Kundenbetreuung ! Um...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunde von KMU-wird beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet
Urkunde mit Titel Sozial engagiert 2009 vom Bundesministerium erhalten
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Blick über den Tellerrand: Unternehmensplanung mittels Szenario-Analyse
Unternehmensplanung mittels Szenario-Analyse
Autor: Maike Sander, Marketingbetriebswirt (IWW)
Der Blick über den Tellerrand: Unternehmensplanung mittels Szenario-Analyse Heute werden Unternehmen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen
Autor: Markus Grutzeck
Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5