Spezialisierungen
nach Fachthemen
Auswahl entfernen
nach Branchen
Inhalte
Publikationstyp
nach Medium

Publikationen für Marketing Prozessoptimierung

1 - 10 von 49 Treffer
Interim Management in der PR und Unternehmenskommunikation, Beitrag - 2013

Ein Beitrag in „Kommunikationsmanagement“ wirbt für flexible und effiziente Arbeitsformen

Interim Management ist für die Kommunikationsbranche eine effiziente und flexible Arbeitsform. Hier erfährt der Leser, wie Interim Manager im Kommunikationsmanagement arbeiten worin die Vorteile dieser Organisationsform speziell im...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Dezentrales Marketing und Crowdsourcing, Buch - 2012

Warum und wie sich das Marketing verändern und neu erfinden muss.

Wie viel Marketing verschenken Sie? Marketing ist eine dynamische Disziplin, die sich in den vergangenen Jahren stark verändert hat. Diese Veränderungen bzw. Erweiterungen wurden permanent aufgenommen und in die bestehenden Organisationsformen...

  • 1 Autor
  • 20 Aufrufe 30 Tage
  • € 27,90
Versandgeschäft mit Importwaren, Buch - 2012

Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes mit Importwaren

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 23,90
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern, Beitrag - 2012

Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.

Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen. Ungezählte Customer-Relationship-Management(CRM)-Systeme haben Unternehmen eingeführt. Trotzdem beklagen Kunden noch immer die Servicewüste und...

  • 1 Autor
  • 16 Aufrufe 30 Tage
Erfahrungen mit einem Werbemittel-Portal für Autohändler, Beitrag - 2011

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
Import-Export Business, Buch - 2011

Ihr Praktikerhandbuch für den Einstieg in den internationalen Handel mit den interessantesten Informations- und Bezugsquellen weltweit

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 27,90
Kriterien für die Auswahl eines Web-to-Print-Systems, Beitrag - 2011

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
Marketing 2.0, Beitrag - 2011

Die Werbebranche hat ein neues Zuaberwort: Marketing 2.0. Und die Social Media erleben zur zeit einen regelrechten Hype. Doch lohnt es sich überhaupt, auf der Welle mitzureiten? Oder macht man sich damit gar seinen guten Ruf kaputt? Einige Thesen von dem...

  • 1 Autor
  • 14 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Modern verkaufen ohne Preisdruck, Pressemitteilung - 2011

Kunden binden und gewinnen mit Neuro-Clienting

Modern verkaufen ohne Preisdruck Kunden binden und gewinnen mit Neuro-Clienting Kreuzlingen, Schweiz - 12. Januar 2011 - Das Kaufverhalten hat sich dramatisch verändert, seit das Internet zur Informationsquelle Nr.1 geworden ist. Kaufentscheidungen werden...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Praxisfälle zur Benutzerakzeptanz von Web-to-Print-Projekten, Beitrag - 2011

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
1 - 10 von 49 Treffer