Marketingberatung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Marketingberatung

1 - 10 von 236 Treffer
Marketing und Durchführung von Glückspiel in der Bundesrepublik

Marketing und Durchführung von Glückspiel in der Bundesrepublik

Glücksspiel ist in Deutschland nicht gleich Glücksspiel. Die verschiedenen Sparten von...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Marke als Change-Treiber

Die Marke als Change-Treiber

Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann,...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021

Mode. Märkte. Marken. GermanFashion ConsumerPanel 2021

Autor: Dr. Christian Duncker

Das GermanFashion Consumer Panel ist in die zweite Runde gegangen und hat erneut das Verbraucherverhalten in...

Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 33

Amerika - die Marke lebt

Amerika - die Marke lebt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company

mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Purpose, Change und Markenwert. In der mi-connect Podcast-Folge besprechen Matthias...

Podcast / Webcast: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!

Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Kundin und deren Wohlbefinden stehen schon seit knapp 30 Jahren klar im Fokus der Mode von Talbot...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher

Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Was zeichnet gute Marketingfachleute eigentlich aus? Und wie unterscheiden sich die Anforderungen in...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Lexikon / Wörterbuch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Marke als Asset und Wegweiser aus der Krise

Die Marke als Asset und Wegweiser aus der Krise

Autoren: Karina Brückner, MSc Katharina Peeters

Marke ist kein Allheilmittel, aber sie kann helfen, die Schäden aus der Krise deutlich zu verringern....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

1 - 10 von 236 Treffer