SUCHE
Wie viel Geld Shopbetreiber wirklich für Onlinemarketing ausgeben sollten
Autor: Oliver T. Hellriegel
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Torsten Hauschild
Mit dem Thema „Distributionspolitik mittelständischer Unternehmen“ ist die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 17,99
Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--