SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Markteinführung und Dienstleistung

11 - 13 von 13 Treffer
Marken und Slogans im Gesundheitsmarkt 2011 Ergebnisse aktueller empirischen Untersuchungen bei Entscheidern und Verbraucher

Marken und Slogans im Gesundheitsmarkt 2011 Ergebnisse aktueller empirischen Untersuchungen bei Entscheidern und Verbraucher

Empirische Studie

Autor: Gabriele Dostal

Die Studie untersucht empirisch die Präsenz, Bedeutung und Nutzenaspekte von Marken im deutschen...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 149,--

Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen

Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen

Theoretische Grundlagen und praktische Gestaltungsmöglichkeiten

Autor: Daniel Busse

Die Bedeutung industrieller Dienstleistungen, von Services also, die begleitend zu materiellen Gütern...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Erfolgreiches Investitionsgütermarketing

Erfolgreiches Investitionsgütermarketing

Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip

Autoren: Dr. Michael Klein, Michael Klein, Michael Klein

Nach vielen erfolgreichen Jahren bewegt sich die Wirtschaft nun in einer schwierigen Situation. Nun zeigt...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 44,95

11 - 13 von 13 Treffer