SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Multimedia und Werbebranche

1 - 10 von 15 Treffer
DIGITALE KONZEPTION

DIGITALE KONZEPTION

So führen Sie Ihre Anwendung zum Erfolg

Autor: Matthias Messerer

Wie ist es zu erklären, dass so manche digitale Anwendung Umsatz-Explosionen beschert, während...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,90

Wie Töne Welten schaffen

Wie Töne Welten schaffen

ein Gespräch mit einem Sound-Designer für VR-Spiele und 360-Grad-Videos

Autor: Martin Rieger

Klänge können neugierig machen und unsere Aufmerksamkeit lenken. Und auch sie werden designt. Zum...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 4,--

Audioproduktion für VR- und 360 Grad Filme

Audioproduktion für VR- und 360 Grad Filme

Autor: Martin Rieger

Seit ein paar Jahren beschäftigt sich Martin Rieger mit der Vertonung von VR und 360-Grad-Videos. Er...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 1,79

Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind

Warum Keywords für Online-Pressemitteilungen so wichtig sind

Keywords sind Futter für die Suchmaschinen. Mit den richtigen Keywords die Sichtbarkeit von Online-Texten in den Suchmaschinen steigern.

Autor: Mag. Melanie Tamble

Nur das was im Internet gesucht wird, kann auch gefunden werden. Deshalb sind Keywords die Basis für...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 14,90

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt

Der Workshop Social-Media-Marketing im B2B zeigt, wie sich innovative Unternehmen auf den großen Webseiten präsentieren

Gerade im B2B-Marketing können Unternehmen das Social-Media-Marketing effektiv...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen

33 Geheimnisse erfolgreicher Pressemitteilungen

PR Praxisleitfaden für Unternehmen und Selbständige

Autor: Jost Broichmann

Journalisten erhalten täglich bis zu 100 Pressemitteilungen. Die Hälfte davon wird ungelesen...

eBook: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2,99

Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren

Lastenheft: Anforderungen für die Webentwicklung definieren

Autor: Markus Mattscheck

Sie wollen Angebote für die Webentwicklung einer Website, Online-Shop oder App bei Webagenturen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

3 Tipps: So werden Online-Pressemitteilungen zum Publikumsmagneten

3 Tipps: So werden Online-Pressemitteilungen zum Publikumsmagneten

Autor: Mag. Melanie Tamble

PR-Gateway hat 3 nützliche Tipps zusammengestellt, die Unternehmen dabei unterstützen sollen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Content Marketing in Online-Pressemitteilungen

Content Marketing in Online-Pressemitteilungen

Marketing Experte Prof. Dr. Michael Bernecker im Interview mit PR-Gateway Michael

Autor: Mag. Melanie Tamble

Relevante Inhalte sind die Basis für die Kundenbindung und Kundengewinnung im Web 3.0. Deshalb haben...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 15 Treffer