SUCHE
Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Mit Hilfe einer einheitlichen und funktionierenden Technik ist die virtuelle Zusammenarbeit eine Lösung...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich Verkäuferinnen und...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Online Marketing Consultant/ -in (IHK)
Autoren: Christian Metz, Holger Erbe, Thomas Krüger
Das Online Marketing ist einer der Grundpfeiler eines erfolgreichen Marketingmixes. In den Zeiten von...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Anforderungen an Produkte der Wissenschaftskommunikation
Autor: Dr. Rainer Pflaum
Wie kann der Wissenschaftler seine Ergebnisse zielgruppen- und fachgerecht kommunizieren und sich dabei...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2