SUCHE
Das große Buch der Musterbriefe
Für die erfolgreiche geschäftliche und private Korrespondenz
Autor: Eike Hovermann
Das große Buch der Musterbriefe Für die erfolgreiche geschäftliche und private...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,99
Moderne Geschäftsbriefe und E-Mails mit Wirkung
Autor: Susanne Siekmeier
Geschäftliche Korrespondenz bereitet Ihnen oft Kopfzerbrechen? In Gedanken fällt es Ihnen leicht,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Kundenorientierte Korrespondenz
Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben
Autor: Barbara Kettl-Römer
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,90
Winklers Ratgeber für die Textverarbeitung
Neueste Norm DIN 5008
Autor: Hans Lambrich
Dieser handliche Ratgeber gehört an jeden Bildschirmarbeitsplatz. Der Rat Suchende findet schnelle...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 7,50
E-Mail-Adressgenerierung: Neue Ideen und Taktiken für den erfolgreichen Verteileraufbau
XQueue-Präsentation - dmexco 12. September 2012
Autor: Frank Strzyzewski
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehr Relevanz durch zielgruppengenaue E-Mail-Stafetten
XQueue-Präsentation - email-expo 2012
Autor: Frank Strzyzewski
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Achtung: Autoklicks können Ihr E-Mail-Marketing gefährden!
Autor: Frank Strzyzewski
Spamfilter, die alle Links einer E-Mail automatisch anklicken, stellen das E-Mail-Marketing vor neue...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
In 7 Schritten zum ersten Newsletter
Autor: Frank Strzyzewski
Ein praktischer Kurzleitfaden für Einsteiger in das Thema E-Mail-Marketing.
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?
Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 22,90