SUCHE
Die abenteuerliche Gründung der ersten chinesisch-deutschen Automobilfabrik
Autor: Martin Posth
Als Martin Posth in den achtziger Jahren den Auftrag bekommt, die erste chinesisch-deutsche Automobilfabrik...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,89
Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger
"In unserem europäischen Kulturkreis müssen wir lernen, listensensibler zu sein und die List...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,95
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,95
Kulturmanagement und Unternehmenserfolg
Zur Bedeutung der Kultur in deutsch-chinesischen Jointventures
Autor: Hai Sun
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Training und Führung von Mitarbeitern in China
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Markus Wind
Derzeit bauen unzählige Unternehmen ihr China-Geschäft aus. Ein erfolgreiches Engagement im Reich der Mitte...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
25 Jahre Gedanken zu Korea und Deutschland
Festschrift zum 60. Geburtstag von Florian Schuffner
Autor: Assessor iur. Florian Schuffner
In Leinen gebundenes Buch mit koreanischer Weltkarte vom Anfang des 19. Jahrhundert auf dem Umschlag.Die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Der Ratgeber zur erfolgreichen Unternehmensführung im Reich der Mitte
Autor: Birgit Zinzius
China Business. Ein Handbuch für Investoren, Unternehmer und Manager, die umfassend und praxisnah über den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Konsumenten
Eine empirische Untersuchung zur Einordung japanischer Akkulturationsstrategien im Zeichen globaler Consumscapes
Autor: Sierk Aurel Horn
Japan gehört zu den globalen Schlüsselmärkten, die kein international agierendes Unternehmen ignorieren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 22,80