SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AsienAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Öffentliches Recht/Staatsrecht und Asien

1 - 10 von 35 Treffer
Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Wir müssen in den War for Talents um qualifizierte Fachkräfte ziehen, aber wir rüsten noch nicht einmal dafür auf!

Der Fachkräftemangel war schon sichtbar, bevor Brexit und globale Handelsdispute aktuell die Prognose für die Wirtschaft schmälerten, nach wie vor ist seine Behebung aber eine erfolgversprechende Maßnahme, um nachhaltiges Wachstum für die Zukunft zu siche

Autor: Bernd Wenske

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Iran-Embargo: Neue Anforderungen und neue Beratungsfälle

Iran-Embargo: Neue Anforderungen und neue Beratungsfälle

Autor: PD Dr. Harald Hohmann

Kommentar folgt bald.

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Länderbericht Indien

Länderbericht Indien

Autor: Julian von Ilsemann

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der verfassungspolitische Transformationsprozess in Polen, Ungarn und Russland

Der verfassungspolitische Transformationsprozess in Polen, Ungarn und Russland

Welche Rollen spielten die Verfassungsgerichte und das Verfassungsrecht im Umbruch dieser drei Staaten?

Autor: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A.

Dieses Buch beschreibt anhand von Entwicklung, Kompetenzen und ausgewählten Beispielen aus der...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Einstweiliger Rechtsschutz in China und im europäischen Justizraum

Einstweiliger Rechtsschutz in China und im europäischen Justizraum

Deutschland, Großbritannien, Frankreich und die Niederlande

Autor: Cui Zhou

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

1 - 10 von 35 Treffer