SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WerbebrancheAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Recht, Werbebranche und Europa

1 - 10 von 102 Treffer
Haftung bei Google-AdWords-Kampagne

Haftung bei Google-AdWords-Kampagne

Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Variable Vergütungen im Vertrieb mit Zielvereinbarungen

Variable Vergütungen im Vertrieb mit Zielvereinbarungen

Vergütungssystem zur Abrechnung

Autor: Nicola Strätz

Als moderner Arbeitgeber hat Ihr Unternehmen mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern motivierende...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Unternehmerische Kreativität und Innovationen

Unternehmerische Kreativität und Innovationen

Fluch oder Segen für die Mitarbeiter und den Erfolg eines Unternehmens?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Oftmals wird davon gesprochen, dass Innovationen und unternehmerische Kreativität in Unternehmen den...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Automatisierung der Provisionsabrechnung

Automatisierung der Provisionsabrechnung

Prozesse der Abrechnung verschlanken

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Automatisierung von Prozessen der Abrechnung bedeutet Kosten zu reduzieren und Fehler zu vermeiden: Die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Urheberrechtsnachweis bei digitalen Lichtbildern

Urheberrechtsnachweis bei digitalen Lichtbildern

Autor: Philipp Fürst

Im Zeitalter der digitalen Fotografie ist es schwierig, den Nahchweis der Urheberschaft zu...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Premium
“Pressemitteilungen sollten in wenigen Sätzen das Notwendige sagen”

“Pressemitteilungen sollten in wenigen Sätzen das Notwendige sagen”

Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals

Autor: Mag. Melanie Tamble

Gerhard A. Pfeffer, Chefredakteur des PR-Journals im Exklusiv-Interview mit PR-Gateway Wie erlebt ein...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

10 Tipps: So machen Sie Ihre Online-PR fit für die WM

10 Tipps: So machen Sie Ihre Online-PR fit für die WM

Deutschland im WM-Fieber

Autor: Mag. Melanie Tamble

Am 12. Juni ist WM-Anpfiff in Rio de Janeiro. Dann spielt Brasilien gegen Kroatien. Ganz Deutschland ist...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

3 Tipps für die Online-PR Mediaplanung

3 Tipps für die Online-PR Mediaplanung

So schöpfen Unternehmen das volle Kommunikations-Potenzial des Internets aus

Autor: Mag. Melanie Tamble

Die Auflagen und Reichweiten der Print-Medien sinken. Damit schwindet auch der Einfluss klassischer...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

3 Tipps für eine effektive Online-PR Projektplanung

3 Tipps für eine effektive Online-PR Projektplanung

Mit 3 wichtigen Schritten die Projektplanung strukturieren.

Autor: Mag. Melanie Tamble

Gerade in der Online-PR ist eine sorgfältige Projektplanung für den Erfolg einer Kampagne...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 102 Treffer